- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
2,5 Sterne SERVICE! Eine nicht funktionierende Klimaanlage, ein Nachtportier der barsch empfiehlt, dann eben das Fenster zu kippen und dann in einen Monolog der Unverschämtheit verfällt. Von diesem Hotel ist NUR ABZURATEN! Auf die Bitte, der lamentierende Nachtportier möchte mir seinen Namen sagen wurde mir mitgeteilt, dass er gar nichts muss und sich von MIR nicht beschimpfen lässt. Ich denke ich beschimpfe kein Servicepersonal durch die Bitte, man möge bezahlte Leistung erbringen. WAHNSINN! Arrogant, überheblich und dann noch auflegen. Wer solches Personal hat, sollte seine Sterne lieber abgeben. Schade, dass wir hier noch bis Dienstag gebucht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Felber, wie wir Ihnen bereits geschrieben haben, freut es uns sehr, dass Sie sich für das Lindner Hotel Am Belvedere entschieden haben. Wir möchten uns für Ihr offenes und ehrliches Feedback bedanken und garantieren Ihnen, dass wir sehr hohen Wert auf unsere Servicequalität legen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des zu kühlen Zimmers möchte ich Sie im Namen des gesamten Teams um Entschuldigung bitten. In der Zwischenzeit haben Sie bereits mit unserer Assistant Front Office Managerin am Front Office Kontakt aufgenommen und ich hoffe, dass wir diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne persönlich kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Team vom Lindner Hotel am Belvedere (General Manager)