Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Wohlfühlhotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Wohlfühlhotel in guter Lage.Zimmer sehr sauber.Betten sehr schön. Föhn war gewöhnungsbedürftig (wurde nicht warm).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer bis auf Föhn sehr gut. Tolle Dusche und super Betten.Sehr gute Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben nur einmal dort gegessen. Essen war gut aber auch nicht spektakulär. Weinkarte und Qualität der Weine sind sehr gut jedoch auch preislich nicht gerade günstig. Die unsägliche Größe von 0,1 L. ist auch hier eingezogen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal am Empfang und Bar sowie im Restaurant. Das Personal im Frühstücksservice könnte freundlicher sein. Tisch wurde zugeteilt und Besteck und Tasse mürrisch hingeknallt. Bewertung ohne Frühstückspersonal wäre glatte Bestnote


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas außerhalb des Zentrums, durch Strassenbahn und S-Bahn jedoch schnell und ohne grosse Fußwege zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben einstweilen mit freundlichen Grüßen, Katarina Perkovic Rezeptionistin