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Franz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Zentral gelegen und gut
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt zentral und die Strassenbahnhaltestelle ist ca. 200 Meter entfernt Das Schloss Belvedere liegt ca. 100 Meter entfernt. Die Innenhofzimmer sind verhältnismäßig ruhig auch bei geöffnetem Fenster. Nachteilig ist der schlechte Internetempfang (auch WLAN) in diesen Zimmern. WLAN ist ausserdem nicht kostenlos. Vernünftiger Empfang an der Rezeption. Reichhaltiges Frühstück mit einer kleinen Einschränkung. Das Rührei war jeden Morgen vertrocknet. Insgesamt fast alles positiv.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über die durchweg positive Bewertung, denn daraus schließen wir, dass unsere Firmenphilosophie „Lindner Hotels. Nicht nur besser. Anders“ auch in allen Bereichen gelebt wird. Ihrer Bewertung ist jedoch zu entnehmen, dass Sie mit der Qualität der Eierspeisen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und bereits diverse Maßnahmen zur Verbesserung unserer Serviceleistung eingeleitet wurden. Vielen Dank, auch für Ihr Feedback bezüglich des Internets bei uns im Hause. Ihren Komentar haben wir an die zuständigen Personen weitergeleitet. Wir würden uns freuen wenn Sie sich mal wieder für das Lindner Hotel Am Belvedere entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere