- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt zentral und die Strassenbahnhaltestelle ist ca. 200 Meter entfernt Das Schloss Belvedere liegt ca. 100 Meter entfernt. Die Innenhofzimmer sind verhältnismäßig ruhig auch bei geöffnetem Fenster. Nachteilig ist der schlechte Internetempfang (auch WLAN) in diesen Zimmern. WLAN ist ausserdem nicht kostenlos. Vernünftiger Empfang an der Rezeption. Reichhaltiges Frühstück mit einer kleinen Einschränkung. Das Rührei war jeden Morgen vertrocknet. Insgesamt fast alles positiv.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über die durchweg positive Bewertung, denn daraus schließen wir, dass unsere Firmenphilosophie „Lindner Hotels. Nicht nur besser. Anders“ auch in allen Bereichen gelebt wird. Ihrer Bewertung ist jedoch zu entnehmen, dass Sie mit der Qualität der Eierspeisen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und bereits diverse Maßnahmen zur Verbesserung unserer Serviceleistung eingeleitet wurden. Vielen Dank, auch für Ihr Feedback bezüglich des Internets bei uns im Hause. Ihren Komentar haben wir an die zuständigen Personen weitergeleitet. Wir würden uns freuen wenn Sie sich mal wieder für das Lindner Hotel Am Belvedere entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere