- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zwei Nächte da und können das Hotel für eine Städtereise uneingeschränkt empfehlen. Das Frühstück hat uns besonders gefallen.
Das Zimmer war groß, geräumig, sauber und ruhig. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und haben gut geschlafen. Was wir gut fanden, aber nicht genutzt haben: Wenn man auf die Zimmerreinigung verzichtet, ist die Minibar umsonst. Nettes Detail: Ein Infrarotstrahler vor dem Waschbecken. Nur das Kabel vom Fön war mir zu kurz - ich bin über 1,75m groß.
Wir waren mit dem Frühstück sehr zufrieden, es gab frisch gepressten Saft und z.B. Bircher Müsli in netten kleinen Weckgläsern. Es gab auch diverse Brotaufstriche, einzig ein Hüttenkäse hätte mir noch gefallen. Beim Büffet musste nichts aufgefüllt werden, es war die beiden Male, die wir gefrühstückt hatten, alles vorhanden. Wir hatten im Rahmen unseres Arrangements auch ein Abendessen dabei, die Auswahl aus der speziellen Karte dafür war mehr als ausreichend. Geschmeckt hat es auch. Getränkepreise entsprechend der Hotelkategorie, also nicht billig, aber angemessen. Bar: alles prima.
Ein- und Auschecken gingen problemlos, und das Twin-Bett aus unserem Arrangement wurde schnell in ein Doppelbett umgewandelt.
Das Hotel liegt direkt neben dem Belvedere-Garten, Straßenbahn praktisch direkt vor der Tür, zwei Minuten zu Fuß zum Bahnhof Rennweg. Nachts war es superruhig, kaum Verkehr vor der Tür, liegt vielleicht an der Nähe zum Botschaftsviertel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness- und Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, kann daher eigentlich auch nicht bewertet werden. Aber es soll ein sehr schöner Bereich sein. Dann bewerten wir halt die Bar, da Holidaycheck eine Bewertung verlangt....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ursula, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Front Office Team