- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Insgesamt ist das Lindos Breeze Hotel ein sehr kleines Hotel mit eigenem Pool und Poolbar. Durch die Kooperation mit dem Lindos Imperial bekommt man als Gast weitere Möglichkeiten.
Schöner Balkon und großes bequemes Bett leider hatte das Bad einige Mängel wie dass die Dusche undicht war oder der Spiegel nicht gehalten hat. Diese Probleme wurden vom sehr netten Hotel Manager aber immer schnellstmöglich versucht zu reparieren.
A la carte Restaurants sind sehr zu empfehlen besonders Steak House und Fisch Restaurant. Im Buffet Restaurant war das Essen immer lecker nur die Variation hätte größer sein können und ab und zu waren die Speisen lauwarm/abgekühlt. Im Lindos Breeze Hotel selbst gab es kein Essen sondern nur in der Anlage des Partnerhotels Lindos Imperial. Bei den Getränken an den Bars waren alle Cocktails sehr lecker und auch ein gutes Bier. Nur bei Softdrinks und Wasser hatte es leider manchmal einen Chlor Geschmack und Geruch, wobei dieser auch in den Flaschen im Restaurant vorhanden war.
Hotel Manager Aris hat alle Wünsche versucht zu erfüllen und in der großen Anlage des Lindos Imperial war auch ein sehr guter Service vorhanden.
Lindos mit der Akropolis war ein sehr schöner Ausflug und mit 3 pro Fahrt und Person mit dem öffentlichen Bus auch sehr einfach zu erreichen. Bootstour direkt am Strand für 49 Euro war auch ansprechend und man war etwas mehr als 3 Stunden unterwegs. Fahrt zum Hotel vom Flughafen waren circa 1 1/2 Stunden da wir aber auch der erste Stopp waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Insgesamt gutes Entertainment und viele Möglichkeiten, wobei diese aber noch präsenter kommuniziert werden müssen. Durch die große Anlage und mehrere Pools und das Meer war immer ein Platz vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |