Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benni P (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Lindos Grand Resort & Spa
5,0 / 6

Allgemein

Lindos Grand Resort & Spa, ja wo soll man anfangen. Pro : Hotel sowie das Zimmer waren ordentlich ebenso der Pool. Das Reinigungspersonal hat gute Arbeit geleistet. Das Service Personal war immer nett und freundlich. Frühstück war völlig in Ordnung mit reichlich Auswahl. Super Hotellage mit schönen Meerblick und fantastischem Sonnenaufgang Contra: Als wir am ersten Tag am Hotel ankamen wurden wir von dem Herrn mit der Glatze ziemlich enttäuschend empfangen, er wirkte genervt von uns weil wir wahrscheinlich nicht dem Klientel von ihm entsprachen oder weil wir keine Engländer waren. Dann wollte er uns das WLAN Passwort buchstabieren ( total überflüssig) , da wir die ganze Nacht/Tag nur auf den Beinen waren, klappte es mit der Konzentration und dem Zuhören nicht mehr so richtig und nach wiederholten fragen, wie das passwort jetzt hieße knallte er uns den Zettel mit dem WLAN Passwort auf den Tisch und ging genervt weg. •Abendessen Buffet, die Auswahl war gut, aber oft hatte man das Gefühl, dass es was aufgewärmtes vom Vortag war z.b Jeden Tag stand dort Spaghetti Bolognese oder die gleichen Soßen. Salate waren teilweise schon welk und die Gurken waren trocken. Ich bin eigentlich niemand der sich großartig beschwert, aber wenn sich ein Hotel an 5 Sternen so hoch lobt und ich relativ viel dafür bezahlt habe, erwarte ich einfach mehr. •WLAN hat fast nie funktioniert , ständig diese nervigen Verbindungsabbrüche und dieses nervige wieder verbinden. •am Tag der Abreise hatten wir einfach kein fließendes Wasser mehr. Duschen konnte man nicht mehr. Wir haben uns gewaschen mit Wasser das wir im Supermarkt gekauft und noch übrig hatten. •Hotelanlage, viel gibt es nicht zu sehen, das Hotel ist ordentlich und auch relativ neu, aber von einer Anlage kann man hier nicht reden. Vorm Hotel ist die Straße mit Parkplätzen und ein weiteres angrenzendes Hotel. Wer hier eine Art Garten sucht wird hier nicht fündig. •kommen wir zu den Hotelpreisen von Essen & Getränken. Was soll man sagen, wenn man für ne kleine Cola 5€ zahlt oder für ein Aperol Spritz 13€. Total überzogene Preise die sich durchweg ziehen. Kleine Wasser Flaschen gab es nicht zum Abendessen nur die großen 1 Liter Flaschen die auch schon mit 3 € zu buche schlagen für ein normales Wasser. Ebenso die lächerlichen Preise für die Minibar, die wir zum Glück nicht gebraucht haben. • wenn wir schon bei den Preisen sind, es gibt ein Hoteleigenen Supermarkt, da sind die Preise auch jenseits von gut und Böse. Zum Glück hatten wir ein Mietwagen und sind außerhalb der Anlage in die Märkte gegangen, wo man für 6x 1.5 Liter Wasser stolze 2€ bezahlen musste oder 1.50€ für zb ne Cola oder einen Eistee( 1liter) während dies im Hotel Supermarkt und die 3€ kosteten (0,5l). Abgesehen von den Preisen oder dem teilweise leblosen Abendessen war es für uns trotzdem ein schöner Urlaub, wir waren ständig unterwegs und haben viel neues entdeckt. Aber persönlich würde ich nicht nochmal dieses Hotel besuchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Benni P
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Benni P, Thank you for staying at Lindos Grand Resort & Spa. We would like to express our gratitude for your time & review of our property. It is our pleasure to know that you had a pleasant stay with us & if there was a misuderstanding with one of our associates please accept our apologies since it was not at all in his inyentions to offend you. We surely appreciate your comments and we have shared your feedback with our entire team; it is a motivation for us to keep on improving. Regarding the price rates be rest assured that you can only compare it with other five-star establishments & definitely not with any markets or retail shops for obvious reasons! Last but not least we certainly cannot wait to welcome you back soon. Yours sincerely, Georgios Chatziemmanouil - Complex General Manager