Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
3* wären angebracht und verdient.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein 5* Hotel das seine Sterne in kleinster Weise verdient. Vorweg möchte ich betonen, das ich nicht übermäßig anspruchsvoll bin, aber gewisse Standards bei 5* verlange. Wir waren auf Rhodos schon in mehreren 5* Hotels, aber keines war so schlecht wie das Lindos Imperial. Dieses Hotel ist total runtergerockt und abgegriffen, und gehört eigentlich komplett saniert. Unser Zimmer auch Suit genannt, war komplett abgeranzt und schmutzig. Der Fön im Zimmer defekt, der Mülleimer kaputt, die Sessel verdreckt usw. 3* oder mit viel Wohlwollen auch 4* wären eher angemessen. Der Speisesaal ungepflegt, die Sitzpolster total verdreckt, das Personal bemüht, aber ohne Motivation, das Essen eher von durchschnittlicher Qualität und ohne den Aha Effekt. Hier ist alles auf alinclusive ausgerichtet. Reklamationen wie defekter Fön werden an der Reception aufgenommen, aber leider nicht umgesetzt. Der Strand bzw. die Liegen waren leider auch nicht einem 5* Hotel würdig. Überall in der Anlage lag Müll herum, da man überall nur Pappbecher an den Bars bekommt. Der Pool war leider auch sehr ungepflegt und an vielen Stellen notdürftig repariert.Das ganze Hotel macht einen eher schlechten Eindruck, da alle Reparaturarbeiten nur notdürftig geflickt worden sind. Hier entsteht der Eindruck, maximaler Gewinn mit möglichst wenig Einsatz.In einem echten 5* Hotel hat das Personal bzw. die Kellner/innen zumindest den gleichen Dresscode, nicht so hier. Das Personal beim Essen trug zeitweise Freizeitkleidung mit abgelaufenen Turnschuhen was den Gesamteindruck des Hotels wiederspiegelt. Bei einem 3* Hotel wäre mir das egal, aber nicht bei dem Preis für 5*.Wir würden dieses Hotel niemandem empfehlen, der ein gewisses Niveau erwartet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Komplett abgewohnt und einem 5* Hotel nicht würdig. Keine Möglichkeit die Badehandtücher und Badehosen zum trocknen auf der Terasse bzw. Balkon aufzuhängen. Das Mobiliar gehört schon seit Längerem ausgetauscht, da sich sich alles in ungepflegten Zustand befindet. Das Holz an den Türen, Schränken und Stühlen löst sich schon auf.Die Betten allerdings waren sehr angenehm und ließen einen gut schlafen. Leider gibt es sonst nichts positives berichten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet machte satt, aber das war es leider auch schon. Leider gab es zum Teil kaum griechisches Essen sondern Tiefkühlpizza und Fertigprodukte. Zum Teil gab es keine Teller, und niemanden hat es interessiert.Das angebotene Obst war zum größten Teil noch unreif und ohne Geschmack. Beim Frühstück bestanden die Säfte aus extrem süßen Konzentrat, und das Essen hatte das Niveau einer Jugendherberge. Wir haben versucht immer auf der Terrasse zu essen, da im Speisesall die Sitzpolster zu verdreckt waren. Überall standen auch die vollen Geschirrwagen herum, was nicht sonderlich appetitlich ausschaut. Es waren ganz viele Kleinigkeiten die einen gestört haben. Weine die auf der überschaubaren Weinkarte standen, waren nicht verfügbar. Cocktails waren auch eher von minderer Qualität, da alles auf alinclusive ausgerichtet ist.


    Service
  • Schlecht
  • Reklamationen wurden aufgenommen, aber nicht umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abgelegen, und nur mit dem Bus oder Auto ist die nächste Stadt oder Ort zu erreichen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hätte ganze 2 Stunden gedauert, daher haben wir uns schon vorher für einen Leihwagen entschieden, und haben auch so über 1Stunde vom Flughafen gebraucht. Warum das Hotel Lindos Imperial heißt, entzieht sich meiner Kenntnis, da Lindos über 20km weit entfernt ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir im Hotel nicht genutzt, da wir immer mit dem Auto an verschiedene Strände gefahren sind. Es wurde aber im Hotel immer etwas angeboten, was wir aber nicht genutzt haben. Daher kann ich mir kein gerechtes Urteil erlauben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Alle Kritik und Meinungen, die von Gästen geäußert werden, werden vom Managementteam berücksichtigt und überprüft, damit wir uns bemühen können, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir haben die Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben Sie von unserem Produkt und unserem Service zu überzeugen.