- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist gross, weitläufig, grundsätzlich sauber und gepflegt. Die räumliche Trennung zwischen verschiedenen Aktivitäten ist, aus meiner Sicht, gut durchdacht. Die Laufwege zum Strand sind nass und gefährlich (dies morgens). Der holzerne Zugang zum Strand ist an mehreren Stellen gebrochen und sehr gefährlich! Der Service ist langsam und unorganisiert, Effizienz sieht ansers aus. Die Mitarbeiter scheinen, bis auf wenige Ausnahmen, demotiviert, desinteressiert und grussfaul zu sein. Fazit: das Hotel verdient höchstens 4 Sterne und auf gar keinen Fall 5.
Sauber, gut ausgestattet und zweckmässig eingerichtet. Sehr gut das Fliegengitter.
Man findet immer etwas leckeres aber die Gerichte sind kalt oder höchstens lauwarm. Das Besteck und die Teller sind zum Teil schmutzig und/oder beschädigt. Die Gläser sind stumpf und verkalkt. Die meisten Drinks werden aus Fertigmischungen gemixt, und falls jemand Lust auf einen echten Long Island oder Diaquiri hat, der muss bezahlen. Die Spezialitätenrestaurants kann man, bis auf Meze Meze (griechisch) getrost vergessen.
Arbeitsaufteilung und Organisation sind gleich Null. Sehr lange Wartezeiten auf alles inkl. Personal. Wenn wir schon dabei sind. Das Personal ist, bis auf wenige Ausnahmen (Gerasimos, Erjon, Sotos) schlecht ausgebildet und demotiviert. Interessanterweise war zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthalts der GM Vorort und schien genausowenig motiviert zu sein wie seine Mitarbeiter.
Der Transfer vom Airport dauert ewig. Der Strand ist für Griechenland typisch, also Kies und Steine, und entspricht nicht den Katalogangaben - kein Sandstrand! Sonst passt es, falls jemand mit wenigen Abstrichen leben kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation ist international und routiniert. Wer möchte, der kann Spass haben, spielen oder sich sportlich betätigen. Dafür ist das Abendprogramm in den Bars nicht vorhanden. Gähnende Langeweile treibt ihr Unwesen vom Strand bis zu der Mainbar. Nur im Amphitheater passiert etwas, was wie üblich nicht für jeden Geschmack ist. Das sogenannte Disco ist eine Katastrophe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pitt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback Ihres Urlaubs mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten und wir nicht die Chance hatten Ihnen zu helfen. Ihr Feedback ist wichtig für die Verbesserung unseres Service und wir werden sicherlich Ihre erwähnten Punkte prüfen. Wir versichern Ihnen, daβ Sie bei Ihrem nächtsten Aufenthalt hundertprozentig zufrieden sein werden. Wir hoffen Sie geben uns noch mal die Chance Sie nochmal im Hotel Lindos Imperial willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Imperial Resort & Spa team