- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben gerade unseren 12 tägigen Urlaub aus Rhodos beendet und konnten uns über wunderschönes Wetter und einer tollen Insel erfreuen. Was man positiv über das Hotel sagen kann: Das Essen ist wirklich gut, aber das war es dann auch schon. In den Pools lösen sich die Beleuchtungselemente und Fliesen. Es gibt viel zu wenig Personal die Getränke sind lieblos angerichtet, aber was am schlimmsten war unser Zimmer und der Umgang mit Beschwerden. Man hat uns ein völlig kaputtes und dreckiges Zimmer übergeben: Der Hotelkartenleser ist bei Benutzung aus der Wand gefallen die Bettlacken waren voller Haare, Blut und Urin Flecken, außerdem war das Bad an einigen Stellen verschimmelt! (Wir reden hier über 5 Sterne). Als wir uns über das Zimmer beschwert hatten wurde uns erstmal gesagt, dass die Managerin erst am nächsten Tag da ist in niemand was für uns tun könnte... Am nächsten Tag hat man uns eine Stunde warten lassen, bis die Managerin da war um uns zu sagen, dass wir erst am nächsten Tag umziehen könnten. Das Zimmer welches wir dann bekommen haben war genauso schlecht. Man hat uns, nachdem wir das neue Zimmer abgelehnt hatten, versprochen alle Mängel zu beseitigen.., was bis zur Abreise nicht passiert ist... keine Entschuldigung, gar nichts...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Urlaubserlebnis in unserem Hotel zu überprüfen. Zunächst einmal mussen wir entschuldigen uns, dass wir haben es nicht geschafft, die Erwartungen für alle Aspekte Ihrer Urlaub zu erfüllen. Wir haben Ihre Kritik Punkte, in Bezug auf die Sauberkeit Standards und unser Getränke-Service, auf besonders berücksichtigt nehmen. Wir werden unsere Verfahren zu überprüfen und die notwendigen Vorkehrungen um unsere Leistung in diesen Bereichen zu verbessern machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie wieder in Lindos Imperial Resort & Spa in der Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lindos Imperial Resort & Spa Team