Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Außen Hui innen Pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben gerade unseren 12 tägigen Urlaub aus Rhodos beendet und konnten uns über wunderschönes Wetter und einer tollen Insel erfreuen. Was man positiv über das Hotel sagen kann: Das Essen ist wirklich gut, aber das war es dann auch schon. In den Pools lösen sich die Beleuchtungselemente und Fliesen. Es gibt viel zu wenig Personal die Getränke sind lieblos angerichtet, aber was am schlimmsten war unser Zimmer und der Umgang mit Beschwerden. Man hat uns ein völlig kaputtes und dreckiges Zimmer übergeben: Der Hotelkartenleser ist bei Benutzung aus der Wand gefallen die Bettlacken waren voller Haare, Blut und Urin Flecken, außerdem war das Bad an einigen Stellen verschimmelt! (Wir reden hier über 5 Sterne). Als wir uns über das Zimmer beschwert hatten wurde uns erstmal gesagt, dass die Managerin erst am nächsten Tag da ist in niemand was für uns tun könnte... Am nächsten Tag hat man uns eine Stunde warten lassen, bis die Managerin da war um uns zu sagen, dass wir erst am nächsten Tag umziehen könnten. Das Zimmer welches wir dann bekommen haben war genauso schlecht. Man hat uns, nachdem wir das neue Zimmer abgelehnt hatten, versprochen alle Mängel zu beseitigen.., was bis zur Abreise nicht passiert ist... keine Entschuldigung, gar nichts...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Urlaubserlebnis in unserem Hotel zu überprüfen. Zunächst einmal mussen wir entschuldigen uns, dass wir haben es nicht geschafft, die Erwartungen für alle Aspekte Ihrer Urlaub zu erfüllen. Wir haben Ihre Kritik Punkte, in Bezug auf die Sauberkeit Standards und unser Getränke-Service, auf besonders berücksichtigt nehmen. Wir werden unsere Verfahren zu überprüfen und die notwendigen Vorkehrungen um unsere Leistung in diesen Bereichen zu verbessern machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie wieder in Lindos Imperial Resort & Spa in der Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lindos Imperial Resort & Spa Team