Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sımone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 3-5 Tage • Strand
Die wenigen Tage vor der Evakuierung war super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, mit tollen Pools und hilfsbereiten Personal. Allerdings muss das Managment dringend etwas gegen die Situation mit den reservierten Liegen an den Pools unternehmen. Viele Liegen waren durchgängig reserviert. Sprich: auch Nachts blieben die Badetücher liegen. Oft war dann aber den ganzen Tag weit und breit niemand zu sehen der die Liegen genutzt hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Es gab zwei Schlafbereiche die mit einer Schiebetür getrennt wurden. Die Klimaanlage befindet sich im Kinderbereich. Wenn man also die Schiebetür zu macht, werden die Kinder richtig gut gekühlt und bei den Eltern kommt nicht ganz so viel an. Das Familienzimmer hat auch eine schöne Größe, wir waren sehr zufrieden damit. Zusätzlich hatten wir einen schönen Blick auf das Meer. Dadurch dass das Hotel auf einem Berghang gebaut wurde, sieht man das Meer aber wahrscheinlich von fast jedem Zimmer mehr, oder weniger gut. Wir hatten zumindest das Glück.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Aufgrund der Ausnahmesituation mit den Waldbränden und der damit verbundenen Evakuierung nach nur viereinhalb Tagen hatten wir nicht die Chance die a la Carte zu testen. Das Hauptrestaurant war jedoch immer sehr gut. Die Speisen waren lecker und frisch. Das Sushi war das beste das ich je in einem all Inclusive Hotel gegessen habe. Wenn man zu spät kommt dann muss man Abends anstehen, also lieber rechtzeitig kommen. Am Aktivpool kann man tagsüber an der Snackbar Gyros und Pommes essen. Fleischspieße gab es (glaube ich) auch Am Maipool gab es an der Snackbar Chinesische Nudeln und am Strand konnte man Mittags Burger und Pizza essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders an den Bars war das Personal extrem aufmerksam. Die Lobbybar war absolut Spitze. Ein ganz großes Lob an das Team dort. Wir gehören zu den Gästen die während des Waldbrandes da waren. Der Betrieb lief bis zuletzt absolut normal weiter. Die Evakuierung erfolgte durch die Polizei und wir hatte. Leider keine Möglichkeit unsere Pässe und Wertsachen zu holen. Über die den Instagram Account und dann über Email und als wir dann wieder in Deutschland waren auch über Telefon bekam ich relativ schnell nach dem Feuer Kontakt zum Hotel. Man versicherte uns das man sich um unsere zurückgelassenen Sachen kümmern würde und über das Hotel gab es deutlich bessere Informationen als von TUI die den Rücktransport organisierten. Unsere Sachen sind (mit einer Ausnahme) komplett bei uns wieder angekommen. Das Hotel hat unser Zimmer geräumt und unsere Sachen so gewissenhaft und koordiniert gepackt. Das war der absolute Wahnsinn.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa eine Stunde Busfahrt entfernt von Rhodos Stadt, bis Lindos sind es etwa 15 min mit dem Bus. Der öffentliche Bus hält direkt vor der Rezeption. Eine Busfahrplan bekommt man an der Rezeption. Der Strand hat uns leider nicht gefallen, aber das ist ja auch Geschmacksache. Ohne Badeschuhe ist man hier echt aufgeschmissen, denn es ist wirklich SEHR Steinig. Leider gibt es auch keine Bepflanzung am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sımone
    Alter:46-50
    Bewertungen:8