Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein paar Dinge sollten verbessert werden...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positives: - Sehr Nettes Personal - große Anlage in der sich alles gut verteilt - Essen war gut und hat auch Abwechslung geboten - Zimmer waren ausreichend groß Negatives: - Wlan nur in der Lobby, Restaurant und am Pool und das teilweise mit schlechter Verbindung - eine Farce - nur wer lange Hosen trägt, darf Abends im Hauptrestaurant speisen - Kinderspielplatz schlecht ausgestattet und Abends nicht benutzbar, da schlecht ausgeleuchtet und auch keine Sitzmöglichkeiten für Eltern - Wasserrutschen waren nicht alle in Betrieb - zu wenige Sonnenliegen an den Pools (da hilft es auch wenig, ein Schreiben an die Gäste zu verteilen, indem das Reservieren der Liegen untersagt wird!) - Fitnessgeräte teilweise defekt und beschädigt - Minibar wird nur bei der Ankunft mit kleinen Wasserflaschen gefüllt - Animation war eher unterer Durschnitt, die Shows waren aber gut


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend Groß, das Badezimmer ebenso, die Betten sollten mal getauscht werden


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Kiesstrand, aber in der fußläufigen Umgebung war nicht sehr viel geboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihren Urlaub Erfahrung in unserem Hotel zu bewerten. Wir sind sehr frohe, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben. Wir haben unter Berücksichtigung Ihrer positive Kritik Punkte genommen, als unsere Gäste Kommentare und Anregungen immer willkommen sind, weil sie uns helfen, die notwendigen Verbesserungen zu machen, und unsere Qualitätsstandards zu erhöhen. Wir hoffen, dass wir die Ehre haben, werden Sie wieder in Lindos Imperial in der Zukunft zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Lindos Imperial Resort & Spa Team