Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Ein schöner sonniger Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein schönes , weitläufiges Objekt, welches wie ein kleines Dorf in einen Hang gebaut ist. Es liegt direkt am Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war schön groß und mit gästebett fürs kind noch schön geräumig. Bad war auch groß genug für 3 Personen. Es wurde jeden Tag gut geputzt und die Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Matratzen waren angenehm hart u nicht durchgelegen .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war auch ok und lecker nur leider nicht immer warm und was auch leider stimmt ,das die Gläser im hauptrestaurant Welche mit Getränken serviert wurden teils sehr verkalkt waren..... schade weil die , die eingedeckt waren sahen gut aus. man saß aber draussen auf der Terrasse wunderbar mit tollem Blick aufs Meer. Es war jeden Abend ein anderes Thema am Büffet was abwechslungsreich war. Die a la carte Restaurant haben wir nicht getestet.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr nett u freundlich. Aber nur englisch, keiner konnte deutsch. Aber das wichtigste bekommt man trotzdem gut geregelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt schon weit entfernt vom Flughafen. Unser Transfer hat fast 2 Stunden gedauert,aber wir haben einfach schonmal bei der Gelegenheit die schöne Umgebung von Rhodos genossen. Zu empfehlen ist die lindos by Boat Tour die direkt vom Strand startet. Ein schöner Tagesausflug mit Aufenthalt in lindos. Kleiner Tipp "Badesachen einstecken" dort ist eine wunderbare Bucht zum baden und man hat gut Zeit während des Aufenthalt. Die Stadt ist natürlich auch sehr sehenswert. Für den Strand am Hotel unbedingt badeschuhe mit nehmen er ist sehr steinig.... aber das wasser ist ein Traum. Im okt noch sehr angenehm warm. Wärmer als die Pools. Ein Mietwagen ist auch zu empfehlen und überall zu mieten vor Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren Nachmittag s am aktivipool wo ab 15.00 Animation war. War sehr gut,Amateure waren sehr nett. Besonders die Damen im Kinder club. trotz englisch kam mein Kind gut zurecht. Gebastelt und gemalt wurde dort u spiele gemacht und sportliche Aktivitäten.... alles super die rutschen waren auch ok. Essen war lecker an der poolbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihrer Urlaubserfahrungs in unserem Hotel zu bewerten und auch für Ihre sehr nette Kommentare. Ihr Feedback ist wichtig für die Verbesserung unseres Service und wir werden sicherlich Ihre erwähnten Punkte prüfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihrer Urlaub bei uns vollig genossen haben.Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir freuen uns darauf, Euch in Lindos Imperial Resort & Spa wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Imperial Resort & Spa team