Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein super schöner Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine schöne und ansprechende Anlage, mit einem sehr gepflegten Gartenbereich. Die Anlage ist sehr groß, und hat eine Hanglage mit einem tollen Ausblick. Die Wege sind steil, was für Ältere, - oder Menschen die nicht gut zu Fuß sind störend sein könnte. Es gibt allerdings die Möglichkeit ein" Hotel-Taxi" zu nutzen, von A nach B zu kommen. Wir waren sehr zufrieden und hatten eine tolle Zeit. Das einzige was uns gefehlt hat, waren am Anfang Informationen über das Hotel und seine Angebote. Es gibt von der Rezeption lediglich ein Plan von der Anlage. Alles andere muss man selber erkunden oder in Erfahrung bringen. Ich hätte mir gewünscht, eine kleine Info- Mappe auf dem Zimmer zu finden,was in einem 4 Sterne Hotel üblich ist, um es in aller Ruhe durchzustöbern und sich selber ein Bild zu machen. Es wird meistens Englisch gesprochen. Wir als Familie würden jede Zeit dieses Hotel wieder buchen!


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein sauberes Familienzimmer, mit einer Schiebetür, die das Eltern/Kinderteil trennte. mit viel Platz und einer kleinen Terasse. Es gibt verschiedenste Unterkunftsmöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es lohnt sich pünktlich, bzw nicht allzu spät zum Essen zu kommen. So gibt es genug freie Plätze auf der Terasse mit einem schönen Ausblick. Später kann es schon passieren, dass man auf sein "Wunschtisch" warten muss. Das Personal im Speiseraum ist wie im wahren Leben. Es gibt Nette, Schnelle, Aufmerksame...und dann die, die es weniger sind. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich, nicht besonders warm, was allerdings im Mittelmeergebiet nichts außergewöhnliches ist.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Hotel fährt man mit dem Bus, bedingt durch die Anfahrt zu anderen Hotel`s ca.1,5 St. Wer eine ruhige Anlage sucht, ist hier genau richtig. Ansonsten ist empfehlenswert sich ein Auto zu mieten, um etwas anderes zu sehen oder zu erleben. Lindos ist definitiv ein Muss! Mit dem Auto oder mit dem Bus ist man innerhalb 20-30 Minuten in der schönen Stadt. Abends kann man auf den Dächern der Häuser lecker essen und trinken und auf die Akropolis hinaufschauen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:1