Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mindestens 2 bis 3 Sterne Abzug verglichen mit mitteleuropäischen Niveau. Zimmer um 1 Uhr nachts nicht fertig, Ersatzzimmer mit einem Bett zu wenig. 1,5 Stunden warten, bis Zimmer Nummer 1 gereinigt wurde. Ganz toll mit 2 kleinen Kindern. Viel Platz bei den Pools, allerdings viel zu wenig Liegen. Und diese waren in völlig desolatem Zustand. Rezeption bemüht, aber völlig überfordert. Vorsicht bei Regen, dieser läuft nämlich durchs Mauerwerk ins Innere des Hotels!


Zimmer
  • Eher gut
  • Family room mit Trennwand, recht großzügig. Allerdings ganz offensichtlich in die Jahre gekommen. Verschimmelte Türrahmen, sichtlich abgenutztes Interieur, eine sehr schwer gängige Tür. Wäscheständer auf der Terrasse sucht man vergeblich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abgesehen von der täglichen Tortur mit den Pfannkuchen beim Frühstück (ewiges Anstellen) war die Qualität und die Abwechslung positiv überraschend. Nur sollte man sich dringend einigen, ob Herren nun mit kurzen Hosen zu Abend essen dürfen, oder nicht. Einen Tag ja, dann wieder Nein sorgt für Verwirrung und Unmut.


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht, manchmal aber nachlässig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 90 Minuten zum Flughafen, schöne Lage mit Blick zum Meer. Allerdings findet man ohne Auto nichts in der näheren Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Pools, schöner Kiesstrand. Was allerdings gar nicht geht, dass man in der VORSAISON um 8 Uhr morgens Liegen reservieren muss, um nicht im Gras liegen zu müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christian Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir schätzen die kritische Meinung unserer Gäste sehr, nur so können wir unser Hotel und unseren Service weiter verbessern. Wir hoffen aufrichtig in naher Zukunft das Vergnügen zu haben, Sie im Lindos Imperial Hotel wieder willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen, Stefanos Karasiotos Hotel Manager