- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt etwas abseits- perfekt, um ausgiebig zu entspannen. Es gibt einen activity Pool, an dem sich die meisten Familien aufhalten. So hat man als Paar an den restlichen Pools ein wenig Ruhe. Wir hatten einen Pool, der direkt an unsere Terrasse grenzte. Leider gab es dort, auch nach mehrmaliger Anfrage an der Rezeption, keinen Schirm. Da man es in der Sonne wirklich nicht lange aushielt, besonders nicht mittags, könnte man erst nachmittags an seinem Pool liegen, ohne permanent der Sonne ausgesetzt zu sein. Das scheint vielleicht belanglos, aber spätestens nach zwei Tagen, merkt man, dass es ohne Schirm nicht geht. Dementsprechend war es sehr schade, dass die Rezeption einem da gar nicht entgegen gekommen ist! Der Service ist im allgemeinen sehr gut. An der Rezeption waren nicht alle Damen hilfsbereit. Die erfahreneren Damen waren sehr kompetent, die jüngeren halfen kaum bis gar nicht und wimmelten dich ab. Bei der Autovermietung sollte man eine gute Portion gute Laune dabei haben - Dort benötigt man sie dringend! Ansonsten war das Hotel wirklich toll! Die Poollandschaft ist gigantisch und das Restaurant sehr gut! Wir kommen gerne wieder
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Wie bereits erwähnt, kam man uns gar nicht entgegen, als wir um einen Schirm baten. Wir hätten auch einen gekauft, aber das konnte die Dame an der Rezeption nicht nachvollziehen. Das war sehr schade, denn wir haben eine Menge Geld für das Zimmer bezahlt und hätten es gerne noch besser genutzt. Zudem hatten wir Zimmernachbarn, die abends wirklich sehr laut waren, mit Kleidung und Alkohol in der Hand in den privaten Pool gesprungen sind. Das war sehr ärgerlich, weil wir den Pool schließlich mit bezahlt haben. Wir haben das Ganze zwar gemeldet, aber die Dame an der Rezeption hat nicht wirklich etwas unternommen. Auch hier denke ich, dass wenn wir mit einer erfahreneren Mitarbeiterin gesprochen hätten, das Ganze anders verlaufen wäre. Schade!!
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Tine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihren Urlaub Erfahrung in unserem Hotel zu bewerten. Wir sind sehr frohe, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben. Wir haben auch unter Berücksichtigung Ihrer positive Kritik Punkte genommen, als unsere Gäste Kommentare und Anregungen immer willkommen sind, weil sie uns helfen, die notwendigen Verbesserungen zu machen, und unsere Qualitätsstandards zu erhöhen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder in Lindos Imperial in der Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lindos Imperial Resort & Spa Team