- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön gelegen am Meer- Das wars dann auch schon!!! Die Anlage ist sehr lieblos gepflegt, überall liegt der Müll herum, die Gärtner brauchen Tage um ihren Rasenmüll in abgestellten Säcken zu entferen, das Mobiliar total veraltet, das Personal ist zwar bemüht- spricht aber kein Wort deutsch, Check in ist eine Katastrohe- lange Wartezeit aufs Zimmer 2,5 Stunden!!!, Familienzimmer verfügt über 2 -Balkonstühle -der Rest der Familie muß stehen!!!, Handtuchhalter fehlanzeige- gibt es nicht
Das Zimmer war sehr abgewohnt. Die Wandverkleidung der Betten war total veranzt und alt. DasKunstleder hatte sich zum grossen Teil abgelöst!! Der Türgriff zur Balkontüre war mehr als locker, im Bad war der Fön lebensgefährlich, die Toilettenbürste verrostet, die Türzarge angefault, der Handtuchhalter auf der Terrasse fehlte, auf der Terrasse gab es nur zwei Stühe für 4 Personen, die Betten der Kinder waren ok, das Elternbett viel zu hart
Das Essen war geschmacklich sehr gut und auch sehr reichlich, Schlecht war nur,daß, es nur 1xGyros in 7Tagen gab Die Teller und Gläser hätten sauberer sein können. Es kam des Öfteren vor, dass frisch nachgefüllte Teller noch Essensreste aufwiesen, Wiesokostet im 5-Sterne Hotel mit all in, ein frischgepresster O-Saft 2,5€ ??? Es war sehr laut in den Reataurants. Die Themenrestaurants waren (Griechisch) enttäuschend
Das Personal war bemüht, hatte aber verständigungsschwierigkeiten
Die Fahrt zum Hotel dauert vom Flughafen ca. 2 bis 2,5 Stunden. Das Hotel macht von außen mehr her als es tatsächlich bietet. Es liegt zentral zur nächsten Busstelle. ca. 10min. zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An den Pools gab es viel zu wenig Liegen, Auch störte das permanente Gebrülle der Animateure , Ansonsten war viel Geboten(Rutschen, Wassergym usw.)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear valued guest, Thank you so much for taking the time to share your valuable review. Having read your feedback we can only express our apologies for not being informed and not being able to make your stay an enjoyable one as we can assure you that it was not to our intention to make you feel bad or leave our hotel with such an unexpected unpleasant impression. The points you have raised are taken into consideration as our main priority is to satisfy our client’s requires and we will certainly attend to their improving. we would like to kind inform you that already one big part of the hotel has been already renovated. We hope to have the chance to welcome you again soon. Kind Regards, Lindos Imperial Resort & Spa team.