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Julian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Für uns in der Nachsaison auf keinen Fall wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren mit unseren Kindern in den Herbstferien im Hotel. Ende Oktober ist hier Saisonende und man bekommt schlichtweg die Reste zu essen. Der spa Bereich stinkt nach Schimmel und man kann mit der bloßen Hand den Grünspan wegwischen! Animation und Spielgeräte waren nicht mehr auffindbar!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Putzfrauen waren gründlich und freundlich, da gab es nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einzelne Mitarbeiter hatten schlicht weg keine Lust mehr, andere hingegen waren sehr bemüht! Das Essen war kalt es steht eine Mikrowelle zum aufwärmen bereit. In einem 5 Sterne Hotel ein no Go! Minibar müsste man selbst füllen, sprich die Plastik Flaschen im Restaurant füllen lassen. Geschmäcker sind verschieden aber sowas kenne ich nicht!


    Service
  • Schlecht
  • Wir fragten nach Kugeln welche bereits eingeschlossen wurden und nach Tennis Schlägern... wir haben nichts bekommen und saßen unserer Zeit regelrecht ab. Allerdings gab es Gäste welche ebenfalls so geschockt wie wir waren und andere haben das Hotel in der Hauptsaison besucht und waren zufrieden. Es gab mehrere Hotelgäste mit Erbrechen und Durchfall wie auch unser Sohn. Woher es gekommen ist können wir nicht sagen da wir es nicht wirklich wissen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist toll!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage im Außenbereich stark verschmutzt und eiskalt! Das Meer war wärmer. Auf Hygiene wurde als wir im Hotel waren nicht wirklich geachtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback Ihres Urlaubs mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten und wir nicht die Chance hatten Ihnen zu helfen. Ihr Feedback ist wichtig für die Verbesserung unseres Service und wir werden sicherlich Ihre erwähnten Punkte prüfen. Wir versichern Ihnen, daβ Sie bei Ihrem nächtsten Aufenthalt hundertprozentig zufrieden sein werden. Wir hoffen Sie geben uns noch mal die Chance Sie nochmal im Hotel Lindos Imperial willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüßen Lindos Imperial Resort & Spa team