- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Lindos Imperial Hotel hat eine sehr große und weitläufige Anlage, also wer nicht gerne läuft ist hier verkehrt. Das Hotel ist super angelegt und bietet mit 3 verschiedenen Pools bestehend aus Entspannung und Entertaiment (Aktivitäten Pool) sowohl Paaren als auch Familien mit Kindern alles was man braucht. Zudem liegt dieses Hotel direkt am Strand. Wir als Vegetarier waren mit dem Essen am Buffet und der Abwechslung super zufrieden und hatten nichts dran auszusetzen! Hervorzuheben war die Animation des Pink Wave Teams, welches jeden Tag für Spaß und Animation sorgte. Minidisko mit anschließendem Minigame für Kinder und einer im Anschluss selbst ausgedachten Show (Bsp. Musik, Zauber oder Tanzshow) rundeten jeden einzelnen Urlaubstag optimal ab. Über den Tag verteilt bietete das Team rund um Robert, den Teamleder des Animationsteams für Jung und Alt jede Menge an. Zum Beispiel: Wasserball, Tischtennisturnier, Wassergymnatisik und vieles mehr. Alleine das wäre für uns schon ein Grund gewesen noch länger zu bleiben als 12 Tage. Vielen Vielen Dank an Robert, Kris, Filip, Nela, Alexandra und und und für die geile Unterhaltung. Haltet bis Oktober durch! Würden als Familie dieses Hotel definitiv nochmal buchen!
Unser Zimmer hatte Alles was wir für unsere 3- köpfige Familie brauchten, einen Balkon mit Sitzmöglichkeiten und einem sehr schönen Ausblick auf das Meer. Wir 3 konnten optimal Schlafen und es gab genug Platz für Alle. Zum Verstauen unserer Klamotten waren die Schränke groß genug. Das Badezimmer mit einer Badewanne ausgestattet war von der Größe völlig ausreichend. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und täglich gab es frische neue Handtücher.
Das Essen am Buffet war sehr abwechslungsreich und wurde von uns täglich genutzt. Empfehlenswert sind die Tische draußen mit tollem Ausblick. Drinnen halt etwas lauter und sehr gut klimatisiert (kälter). Themenrestaurants gibt es auch.
Der Service an den Pools als auch am Buffet war täglich einwandfrei. Die Rezeption war jederzeit bei Fragen zur Stelle und sehr hilfsbereit. Toller Service.
Circa 70 Minuten dauerte die Fahrt zum Hotel, hat sich also schon ein bisschen gezogen. Im Umkreis des Hotels gab es nichts. Der nächste Ort Lindos, circa 30 Minuten mit dem Bus direkt vom Hotel aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sowohl am Strand als auch auf der ganzen Anlage verteilt gab es mehr als genug. Volleyballplatz, Tennisplatz, Fussballplatz und und und.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Felix, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten – besonders, dass Ihnen die Poollandschaft, das abwechslungsreiche vegetarische Buffet und Ihr komfortables Zimmer gefallen haben. Auch Ihr Lob für unser Animationsteam und die vielfältigen Freizeitangebote wissen wir sehr zu schätzen. Schön zu hören, dass unser Team Ihnen jederzeit mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zur Seite stand. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindos Imperial Team