- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Direkter Transfer mit dem Taxi in unter einer Stunde! (nach dem wir Berichte von 2 Stunden Transfer gelesen haben, hatten wir uns aber entsprechend eingedeckt) Nach Betreten der Lobby waren wir beeindruckt. Dass dies jedoch das einzige am Hotel war, das 5 Sternen entsprach wurde uns schnell klar. Defekte Lampen und abgebrochener Türgriff im Zimmer, sowie zeitweise kein fließenden Wasser bzw. braunes Wasser im Bad sind nur die Dinge, die wir in unserem Zimmer mit extra Meerblick vorgefunden haben. Die gesamte Anlage befindet sich in ähnlich renovierungsbedüftigen bzw. nicht gepflegtem Zustand. Da kann auch das superfreundliche Personal vorallem an der Relaxpoolbar nicht drüberhinweg helfen. Sogar Rückstände der Reinigungsutensielien (Stahlschwamm) fanden wir im Essen! Die Speisen sind zum großteil kalt und die Gläser verdreckt. Nach einer Beschwerde beim Manager tat sich danach wenig. Der Supermarkt im Keller ist arg überteuert. Mitbringsel und Kleinigkeiten gibt es beim örtlichen Supermarkt (5min Fussmarsch) für rund ein Drittel des Preises. Die eigenen Regeln des Hotels (nur Erwachsene im Laguna-Restaurant bzw. Ruhe am Relaxpool) werden nicht befolgt. Alles im allen wird das Hotel den eigenen Ansprüchen und denen der Hotelbeschreibung (=Luxusklasse) nicht gerecht, dafür hat der Kunde aber schließlich mehr bezahlt! Wäre es ein 4-Sterne Hotel und entsprechend günstiger, könnte man die Anlage weiterempfehlen, so aber passt Preis und Leistung nicht zusammen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback Ihres Urlaubs mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten und wir nicht die Chance hatten Ihnen zu helfen. Ihr Feedback ist wichtig für die Verbesserung unseres Service und wir werden sicherlich Ihre erwähnten Punkte prüfen. Wir versichern Ihnen, daβ Sie bei Ihrem nächtsten Aufenthalt hundertprozentig zufrieden sein werden. Wir hoffen Sie geben uns nochmal die Chance Sie nochmal im Hotel Lindos Imperial willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüßen Lindos Imperial Resort & Spa team.