Alle Bewertungen anzeigen
Tim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber keine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Direkter Transfer mit dem Taxi in unter einer Stunde! (nach dem wir Berichte von 2 Stunden Transfer gelesen haben, hatten wir uns aber entsprechend eingedeckt) Nach Betreten der Lobby waren wir beeindruckt. Dass dies jedoch das einzige am Hotel war, das 5 Sternen entsprach wurde uns schnell klar. Defekte Lampen und abgebrochener Türgriff im Zimmer, sowie zeitweise kein fließenden Wasser bzw. braunes Wasser im Bad sind nur die Dinge, die wir in unserem Zimmer mit extra Meerblick vorgefunden haben. Die gesamte Anlage befindet sich in ähnlich renovierungsbedüftigen bzw. nicht gepflegtem Zustand. Da kann auch das superfreundliche Personal vorallem an der Relaxpoolbar nicht drüberhinweg helfen. Sogar Rückstände der Reinigungsutensielien (Stahlschwamm) fanden wir im Essen! Die Speisen sind zum großteil kalt und die Gläser verdreckt. Nach einer Beschwerde beim Manager tat sich danach wenig. Der Supermarkt im Keller ist arg überteuert. Mitbringsel und Kleinigkeiten gibt es beim örtlichen Supermarkt (5min Fussmarsch) für rund ein Drittel des Preises. Die eigenen Regeln des Hotels (nur Erwachsene im Laguna-Restaurant bzw. Ruhe am Relaxpool) werden nicht befolgt. Alles im allen wird das Hotel den eigenen Ansprüchen und denen der Hotelbeschreibung (=Luxusklasse) nicht gerecht, dafür hat der Kunde aber schließlich mehr bezahlt! Wäre es ein 4-Sterne Hotel und entsprechend günstiger, könnte man die Anlage weiterempfehlen, so aber passt Preis und Leistung nicht zusammen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tim
Alter:26-30
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback Ihres Urlaubs mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten und wir nicht die Chance hatten Ihnen zu helfen. Ihr Feedback ist wichtig für die Verbesserung unseres Service und wir werden sicherlich Ihre erwähnten Punkte prüfen. Wir versichern Ihnen, daβ Sie bei Ihrem nächtsten Aufenthalt hundertprozentig zufrieden sein werden. Wir hoffen Sie geben uns nochmal die Chance Sie nochmal im Hotel Lindos Imperial willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüßen Lindos Imperial Resort & Spa team.