Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Insgesamt hat das Hotel eine schöne Lage und die Lobby verspricht viel. Als wir jedoch in unser Zimmer kamen, stand ein kaputtes Babybett darin, Wasser tropfte von der Decke und sauber war es auch nicht. Zwar wurde das schnell behoben, aber mit Feuchtigkeit gibt es dort wohl öfter Probleme, so fehlt auch im Bad eine Lüftung, wodurch es überall Schimmel gab. Das Personal ist stets bemüht und sehr freundlich, aber sowohl im Gastronomiebereich als auch bei der Reinigung völlig überfordert. Immer wieder mussten wir uns Besteck etc selbst besorgen und der Gang zu unserem Zimmer war sehr dreckig, er wurde in der einen Woche nicht einmal gereinigt. Wir hatten aber trotz allem einen schönen Urlaub. Der nahegelegene Sandstrand ist wirklich toll und zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Das Zimmer war sehr schön groß und hatte eine gute Ausstattung. Im Bad gab es aber Schimmel. Von der täglichen Reinigung sah man leider nicht allzu viel...er wurde der Dreck von einer in die andere Ecke gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Die Qualität des Essens war in Ordnung. Der Pizzabäcker war für uns neben dem Lachs ein Highlight.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Auf Beanstandungen wurde direkt reagiert. Wie schon erwähnt war das Personal teilweise sehr überfordert. Irgendwas hat immer gefehlt, sodass man dem Servicepersonal hinterherlaufen musste. Der Gipfel war allerdings am letzten Tag, als uns Besteck fehlte, ich die Servicekraft darauf an sprach und sie mir nur per Kopfnicken zu verstehen gab, ich solle es mir selbst nehmen. Die bestellten Getränke brachte sie uns gerade noch so an den Tisch...sehr unfreundlich und geht gar nicht!!!!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Das Hotel liegt sehr abgelegen, was uns aber nicht gestört hat. Der hoteleigene Strand war für uns überhaupt nichts, weil er so steinig war und dir Liegen sehr eng stehen. Wir sind lieber zu dem nächstgelegenen Sandstrand gelaufen, der für kleinere Kinder sehr gut geeignet ist.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass der Zustand und die Qualität der Sauberkeit im Zimmer war nicht zu den gewünschten Standard. Wir hoffen, dass Sie die anderen Aspekte Ihres Urlaubs in unserem Haus genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Lindos Imperial Resort & Spa Team