Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
In die Jahre gekommener Möchtegern 5 Sterne Bunker
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt machte das Hotel auf den ersten Blick einen tollen und noblen Eindruck. Doch der Schein trügt, es ist ja bekanntlich nicht immer alles Gold was glänzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war bereits sehr abgewohnt. Im Badezimmer gab es keine Steckdosen. Die wenigen Steckdosen im Schlafzimmer waren entweder defekt oder kamen beim Stecker hinausziehen samt Kabelstrang einem entgegen... Das Bett war sehr bequem. Wie bereits viele andere vor mir feststellten, gibt es in der Minibar nur 2 Flaschen Wasser 0,5 Liter und eine Flasche Wein. Das wird aber auch nicht aufgefüllt, was für ein 5 Sterne Haus sehr enttäuschend ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im großen Speisesaal gibt es nahezu jeden Tag das gleiche, es wird nur wenig abgewechselt. Das Essen schmeckt jedoch gut. Am besten waren die a la Carte Restaurants, dort hat das Essen wirklich sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Allerdings gibt es zu wenig Personal, beim Abendessen warteten wir zum Teil 20 min auf unsere Getränke oder dass die Teller abgeräumt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist insgesamt sehr gut. Direkt am Strand mit Gastronomie. Wenn man drum herum etwas sehen möchte empfiehlt es sich, einen Mietwagen zu nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation ist geboten, hier findet jeder was. Auch für Kinder gibts jede Menge Angebote. Der Fitnessraum ist in Ordnung. Das Spa Angebot hatten wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1