Alle Bewertungen anzeigen
Marcell (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Ist kein 5 und 4 Sterne Hotel...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist riesig, knapp 1200 Gäste haben Platz. Die Anlage hat aber Renovierungsarbeiten nötig und sollte den Gästen mehr Aktivität bieten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie für Griechenland üblich, super Fleischgerichte, Auch das Al a Carte Restaurant ist zu Empfehlen. Der Italiener und Asiate war schrecklich... wer schon mal chinesisch gegessen hat, weiss wie es schmecken muss, hier Fehlanzeige!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Es dauert extrem lange bis man bedient wird. Extreme Wartezeit und teilweise noch falsche Getränke gebracht... schade... auch wird man sehr selten gefragt ob man etwas Trinken möchte, wenn ja, wird de Gast aufgefordert sich zu melden.... eine Frechheit....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist super, jedoch dauert es 2 Stunden vom Flughafen bis zum Hotel.... Mit dem Taxi ist man besser bedient.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcell
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback Ihres Urlaubs mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten und wir nicht die Chance hatten Ihnen zu helfen. Ihr Feedback ist wichtig für die Verbesserung unseres Service und wir werden sicherlich Ihre erwähnten Punkte prüfen. Wir versichern Ihnen, daβ Sie bei Ihrem nächtsten Aufenthalt hundertprozentig zufrieden sein werden. Wir hoffen Sie geben uns noch mal die Chance Sie nochmal im Hotel Lindos Imperial willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen, Hotel Management