Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Kein 5 Sterne Hotel ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Personal ist sehr freundlich. Das Animationsteam ist super!! Die rutschen sind auch sehr gut. Zimmerreinigung ist sehr schlecht. Essen ist ausreichend für ein 3* Sterne Hotel aber nicht 5*.. Die Getränke Auswahl ist eine Katastrophe. Es gibt nichts in Flaschen nur Sirupgemisch. Am besten nur mit Frühstück buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Sehr große Zimmer mit allem was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Die Tische im Restaurant sind sehr dreckig, die ganzen Tische sehr klebrig und nicht gut geputzt.


    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Eine sehr ruhige Lage. Mit einem Mietwagen ist man gut aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderbetreuung ist TOP!! Animationsteam ist einfach klasse.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Viktor, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihren Urlaubs Erfahrung in unserem Hotel bewertet. Zunächst einmal müssen wir uns entschuldigen, dass wir nicht geschaffen haben, Ihre Erwartungen um Ihren Urlaub zu erfüllen. Wir haben in ernsthafte Betrachtung Ihrer Kritik Punkte genommen, und wir können Sie sicherstellen, dass wir immer in den Prozess unserer geschätzten Gäste Feedback zu nehmen und alle notwendigen Verbesserungen vorzunehmen, um unsere Qualitätsstandards zu erhöhen. Mit freundlichen Grüßen Lindos Imperial Resort & Spa Team