- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Maximal drei Sterne. Abfall weht beim Sportpool und am Strand herum. Keine Informationen zum Hotel auf den Zimmern. Kein WLAN auf den Zimmern. Sehr unsauber die Essensbereiche. Zu wenig Personal, das Tische abräumt oder herumliegendes Einmalgeschirr wegräumt. Bunte Armbänder nach Nationalitäten für die Gäste. Strandtücher werden aus Umweltgründen nur alle zwei Tage gewechselt - Hohn angesichts des Mülls durch Pappbecher und Plastik.
Funktionierende Klimaanlage. Gut Betten. Zu Beginn Wasserflaschen in der Minibar. Diese kann man sich an den Bars auffüllen lassen. Keine neuen Flaschen während des gesamten Urlaubs. Keine Kosmetiktücher. Keine benutzbare Klobürste. Recht sauber. Schlechter Fernsehempfang. Kein WLAN im Zimmer.
Sehr lecker. Viel Auswahl. Gute Abwechslung. Nicht ganz heiß, typisch für Buffet. Eher schlechte Atmosphäre. Zu wenig Personal auch abends, um das normale Geschirr wegzuräumen. Unfreundliche Gäste - liegt vielleicht an den bunten Armbändern, die einem gleich einer Nationalität zuordnen?
Unfreundlicher Empfang und auch ansonsten unfreundliche Mitarbeiter in der Lobby. Animation und Kinderbetreuung nicht auf Deutsche ausgerichtet. Das an sich kein Problem. Aber als Dienstleister sollte man zu allen Gästen freundlich und offen sein, was hier nicht der Fall ist. Zu wenig Personal zum Wegräumen der massiven Abfälle, da Pappbecher und Einwegbesteck an der Sportbar verwendet werden. Netter Service hinter den Theken.
1,5 h Anfahrt. Keine Kommentare, da keine Ausflüge etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ulli, Wir bedauern, dass unser Hotel hat Ihre Erwartungen nicht erfüllt, auch wenn wir immer unser Bestes versuchen, unsere Gäste glücklich zu machen und ihnen einen erholsamen Urlaub bieten. Wir freuen uns, dass Sie zumindest unsere Essen Angebot und die Betten und die Sauberkeit des Zimmers gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Lindos Imperial Resort & Spa-Team