Alle Bewertungen anzeigen
Verena (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Luxushotel mit Gastronomiedefizit
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind in der 1. Woche nach Saisonbeginn angereist und waren etwa 100 Gäste im Hotel. das war eigentlich toll, aber gerade bei der Speisenvielfalt hat vieles gefehlt. Iberostarbuffet ist anders. Aber es kam täglich etwas Neues dazu, die Küche bemüht sich. Nachdem der Chefkoch gewechselt hat, war eine deutliche Besserung zu spüren. Die Lage des Hotels ist sehr schön, direkt an den Bergen am Meer, das wars dann aber auch. Man hat mitunter sehr lange Wege, z. B. zum Aktivpool muss man ganz nach oben gehen. Der Strand ist sehr steinig und auch nicht sehr schön, aber wir hatten ein Auto gemietet und konnten so immer an einen schönen Sandstrand fahren. Ausserdem ist in der Umgebung ausser einigen anderen Hotels und einem kleinen Shoppingcenter gar nichts. Die Bushaltestelle ist auch recht weit entfernt. Das Hotel ist sehr schön und gross, ist in viele kleineren Häusern unterteilt, hat 3 riesengrosse Pools, man hat keinen Liegenstress, die Liegen sind optisch sehr schön, aber sehr hart und Auflagen gibt es nicht, ein erheblicher Mangel für 5 Sterne. Die Zimmer snd super und immer sehr sauber, das Personal ,wo auch immer, superfreundlich und hilfsbereit. Die Ausflüge die angeboten werden, sind in der Vorsaison noch nicht alle perfekt, aber das wird sicherlich noch. Die Animateure sind alle Supernett aber auch sehr penetrant, was uns manchmal genervt hat. Ich denke ,einmal nein sollte auch nein bedeuten. Es gibt Gäste, die einfach ihre Ruhe wollen. Dazu muss man dann an den Ruhepool ausweichen, aber wenn nervige Italiener oder Franzosen da sind, ist es auch da aus mit der Ruhe. Aber es war ein toller Urlaub und wenn alles perfekt sein soll, dann muss man zu Hause bleiben, da ist dann alles so wie man es möche. Uns noch etwas, Meckerer gibt es überall, aber das darf man nicht so ernst nehmen, denn eigentlich gibt es keine Grund dazu.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:56-60
    Bewertungen:48