Alle Bewertungen anzeigen
arne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Max 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

unmöglich eine Liege amPool zu bekommen wenn man sie nicht schon um 730uhr reserviert. viele reparaturen am H. notwendig .


Zimmer
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:arne
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Arne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihren Urlaub Erfahrung in unserem Hotel zu bewerten. Wir haben unter Berücksichtigung Ihrer positive Kritik Punkte genommen, als unsere Gäste Kommentare und Anregungen immer willkommen sind, weil sie uns helfen, die notwendigen Verbesserungen zu machen, und unsere Qualitätsstandards zu erhöhen. Wir sind frohe, dass Sie die andere Aspekte Ihren Urlaub genossen haben und wir hoffen, dass wir die Ehre haben, Sie wieder in Lindos Imperial in der Zukunft zu begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lindos Imperial Resort & Spa Team