- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mitarbeiter sind sehr nett. Deutsch ist schwierig hier. Man muss schon etwas englisch können. Frau Agnes von der Gästebetreuung ist der Knaller (spricht Deutsch). Sie ist absolut zu empfehlen 😁
Waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Alle 2 Tage kann man seine Badehandtücher austauschen.
Das Essenspersonal am Activitypool kam nicht so rüber, als wäre das ihr „Traumjob“, der Mann am Strand ist jedoch super und alle anderen waren stets super nett und zuvorkommend. Mir persönlich hat das Essen nicht so überragend geschmeckt.
Sehr gut, gab nichts zum Aussetzen.
Anreise vom Flughafen 2Stunden. Lage direkt am Meer. Auch ein Sandstrand in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt genügend Angebote welche wahrgenommen werden können. Ich habe jedoch einen Punkt, der vielleicht Kleinlich ist, mich aber gestört hat. Bei den Spielautomaten sind sehr viele kaputt und es kümmert sich keiner drum. Bei einem 5Sterne Hotel erwarte ich das agiert wird und nicht erst nach Beschwerden reagiert. Eine einwandfreie Anlage in allen Bereichen fände ich wünschenswert. Fliege aber auch nicht so oft weg, dass ich eine 5Sterne Hotelanlage wirklich bewerten könnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Robin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt genossen haben und besonders die Freundlichkeit unseres Teams, die Sauberkeit der Zimmer sowie die direkte Strandlage geschätzt haben. Ihre Hinweise zum Service am Activity-Pool sowie zur Instandhaltung des Spielbereichs nehmen wir uns zu Herzen, um unseren Standard weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Lindos Imperial Resort Team