- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
in den pools sind die raender ueberall gruen voller schimmel wird einfach mit silikon oder ueberstrichen die lampen schwimmen einfach im pool die gaeste setzen sie wieder in die mauer im restaurant sauberkeit 0 am abend liegen noch reste von morgens auf dem boden habe nie gesehen dass nass gewischt wurde
zimmer sind nicht sauber
das essen ist gut das einzig positive in diesem hotel im restaurant bekommt man den wein aus normalen wasserglaeser oder papierbecher keine weinglaeser vorhanden auch keine kaffeeloeffel zu finden
das personnal ist ueberfordert mit der arbeit faenkt an die tische abzuraeumen beendigt sie aber nicht auch bei der neubedeckung fehlt immer was fuer 4 bedeckungen 1 tasse oder 3 messer usw die gaeste nehmen bei anderen tischen was ihnen fehlt
das hotel wird durchquert von einer strasse wo viele busse fahren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
rutschbahnen und pools sind ueberall gruen verschimmelt der schimmel wird einfach mit farbe ueberstrichen beim oberen pools mit den rutschen war das wasser so truebe man sah seine eigenen fuesse nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jos |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Jos, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Urlaubserlebnis in unserem Hotel zu überprüfen. Wir mussen uns entschuldigen, dass wir haben es nicht geschafft, die Erwartungen für alle Aspekte Ihrer Urlaub zu erfüllen. Wir glauben aber, dass Ihre Kritik sehr streng ist und dass unsere Dienstleistungen sind viel besser, als sie in Ihre Bewertung vorgestellt sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Lindos Imperial Resort & Spa Team