Alle Bewertungen anzeigen
Jos (46-50)
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nie mehr in dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

in den pools sind die raender ueberall gruen voller schimmel wird einfach mit silikon oder ueberstrichen die lampen schwimmen einfach im pool die gaeste setzen sie wieder in die mauer im restaurant sauberkeit 0 am abend liegen noch reste von morgens auf dem boden habe nie gesehen dass nass gewischt wurde


Zimmer
  • Schlecht
  • zimmer sind nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das essen ist gut das einzig positive in diesem hotel im restaurant bekommt man den wein aus normalen wasserglaeser oder papierbecher keine weinglaeser vorhanden auch keine kaffeeloeffel zu finden


    Service
  • Sehr schlecht
  • das personnal ist ueberfordert mit der arbeit faenkt an die tische abzuraeumen beendigt sie aber nicht auch bei der neubedeckung fehlt immer was fuer 4 bedeckungen 1 tasse oder 3 messer usw die gaeste nehmen bei anderen tischen was ihnen fehlt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • das hotel wird durchquert von einer strasse wo viele busse fahren


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    rutschbahnen und pools sind ueberall gruen verschimmelt der schimmel wird einfach mit farbe ueberstrichen beim oberen pools mit den rutschen war das wasser so truebe man sah seine eigenen fuesse nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jos
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jos, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Urlaubserlebnis in unserem Hotel zu überprüfen. Wir mussen uns entschuldigen, dass wir haben es nicht geschafft, die Erwartungen für alle Aspekte Ihrer Urlaub zu erfüllen. Wir glauben aber, dass Ihre Kritik sehr streng ist und dass unsere Dienstleistungen sind viel besser, als sie in Ihre Bewertung vorgestellt sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Lindos Imperial Resort & Spa Team