Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Strand
Rhodos Lindos Imperial September
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insegesamt mit der Reise sehr zufrieden. Das Hotel ist durchaus weiterzuempfehlen. Wir sind leider vom Reiseveranstalter Thomas Cook sehr enttäuscht, da der über den Ansprechpartner vor Ort gebuchte Ausflug aufgrund eines Komunikationsproblems des abholdendes Busfahrers nicht stattfand und wir nur einen Teil des Ausflugspreises zurückerstattet bekommen haben und das ohne Selbstverschulden!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jegor guten Tag. Vielen Dank für das Schreiben über Ihren Urlaub im Lindos Imperial Resort & Spa. Wir sind sehr traurig zu lesen, dass Sie Probleme mit Ihrem Reiseveranstalter erlebt. Aber wir sind sehr glücklich, dass dies nicht Ihren Urlaub in unserem Hotel verwöhnen. Wir hoffen, Sie wieder zu treffen. Die besten Wünsche von allen an der Lindos Imperial Resort & Spa PS. Bitte denken Sie daran, laden Sie Ihre Lieblingsferien Foto unserer Facebook Fan-Seite eingegeben werden in einen Gewinn einen kostenlosen Aufenthalt Gewinnspiel !!!