- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
70/30 Wir konnten 3 mal nicht ins Zimmer da der Elek.Schlüssel nicht ging u. Sie Ihn neu programieren mussten und 2 mal davon um 01:00 in der Nacht wir hatten jedes mal 30 Min. vom Zimmer an den Empfang u. zurück. Sie gaben uns nocht die Schuld wir hätten Ihn zu nah am Händy gehabt dabei hatte ich Ihn in 2 mal immer in der Hand, vom neu programieren bis zum Zimmer. Es ist eine schöne Anlage. Bis auf eine Bar die direkt vor den Hotelzimmern ist und es da etwas laut wahr am späten Abend wenn die Gäste etwas zuviel getrunken hatten.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Lampen u. Lichtschalter gingen nicht alle. Das Zimmer wurde zwar täglich gereinigt aber nicht gerade sauber. Schrank/Boden/Spiegel waren verschmiert schon bei der Ankunft u. das wurde in der ganzen Woche nicht gereinigt bis auf den Boden u. jedes mal wenn wir ins Zimmer kamen brannten alle Lampen im ganzen Zimmer.
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung war sehr gut All inkl. bis auf die Tatsache das All inkl. nicht gleich All inkl. heisst, wenn wir um 00:05 für einen Kaffee bezahlen müssen aber Alkohol u. Mineral gratis bekommen. und nichts zu Trinken bekommen um es im Zimmer zu trinken ausser Hahnenwasser aber wenn wir in den Hotelrestaurands verweilten (deutsch gesagt) saufen könnten bis zum umfallen.
Die waren alle nett u. freudlich. Bis auf das Problem mit der Brille die mir vom Zimmerperonal zerbrochen wurde aber es abstreitet. und ich das mit dem Reisebüro klären wollte ohne erfolg durch schlechte beratung.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Sie Ihren Urlaub Erfahrung in unserem Hotel bewertet. Zunächst einmal muss ich entschuldige mich, dass wir nicht Ihre Erwartungen habe es geschafft, für Ihren Urlaub zu erfüllen. Wir haben in ernsthafte Betrachtung Ihrer Kritik Punkte genommen, und wir können Sie sicherstellen, dass wir dabei sind, alle notwendigen Verbesserungen vorzunehmen, um unsere Qualitätsstandards für die kommende Sommersaison zu erhöhen. Mit freundlichen Grüßen Lindos Imperial Resort & Spa Team