- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gefühlt 80% osteuropäisches Publikum, Rest bunt gemischt.Sehr viele Kinder (incl. de eigenen),dadurch hoher Lautstärkepegel an den Pools und im Hauptrestaurant.Kulinarisch eine Enttäuschung,aber auch in anderen belangen ist das kein 4-Sterne (int)/5 Sterne (Nat) Hotel. Das Personal ist mit der Masse an Gästen zeitweise überfordert, vor allem im Servicebereich. Poollandschaft ist sehr schön, vor allem die Wasserrutschen, leider sind viele Liegestühle defekt und Auflagen nur für 50% der Liegen vorhanden. Kinderanimation schlecht, kein Vergleich zu Robinson oder Aldiana. Minidisco am Abend für Kinder hat den Lautstärkepegel für Erwachsene, ein absolutes No-Go!
Sehr schönes Familienzimmer im SPA Bereich, grosszügige Aufteilung mit Trenntür zum Kinderbereich.Grosser Balkon mit Meerblick. Absolut enttäuschend war die Reinigungsleistung: Es wurde auschliesslich der Boden gewischt,jedoch weder unter den Stühlen, Kommoden, noch in den Ecken und Kanten.Auch im Bad keine Reinigung der Badewanne oder der Armaturen.
Sehr grosse Auswahl,aber Qualität entspricht in keinster Weise einem 4-Sterne (int)/5 Sterne (nat) Haus.Warme Speisen müssen wohl meist mit Tiefkühlzutaten auskommen.Geschmacklich eher fade.Ein kulinarisches Highlight war in 10 Tagen nicht auszumachen.
Rezeption: Total überfordert mit Massen an Gästen, meist nur 1er oder 2er Besetzung. Essen: Getränkeservice findet wenn überhaupt nur für 1 Getränk beim Platznehmen statt,Rest Selfservice. Generell: Personal wirkt übermüdet und abgearbeitet,ist aber stets freundlich.In allen Bereichen herrscht aber wohl akuter Personalmangel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden was das Herz begehrt,von Tischtennis über Tennis,Kicker,Spielplatz für Kinder,Fahrradverleih bis zu Strandvermietungen wie Parasailing,Jetski,usw,usw.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Sie Ihren Urlaubs Erfahrung in unserem Hotel bewertet. Zunächst einmal mussen wir entschuldigen uns, dass wir haben es nicht geschafft, Ihre Erwartungen für Ihren Urlaub zu erfüllen. Wir haben in ernsthafte Betrachtung Ihrer Kritikpunkte genommen, und wir können Sie sicherstellen, dass wir unser Bestes tun, um alle notwendigen Verbesserungen vorzunehmen, um unsere Qualitätsstandards zu erhöhen. Wir glauben, dass Sie sich diese Verbesserungen bestätigen könnten, wenn Sie unser Hotel irgendwann in der Zukunft besuchen. Mit freundlichen Grüßen Lindos Imperial Resort & Spa Team