Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, teilweise noch eine Baustelle
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist groß. Wenn man ein Zimmer auf dem Hang hat, muss man ca. 5-10 Minuten zum Strand gehen. Die Anlage wurde erst vor kurzem eröffnet u. daher konnte noch nicht das ganze Angebot (Shops,...) genutzt werden. Es waren überwiegend Deutsche u. Österreicher in diesem Hotel, wobei es Personen jeden Alters waren. Das Personal war stets bemüht die Anlage sauber zu halten. Da das Hotel bei unserer Reise noch eher einer Baustelle glich, kam es häufig zu Stromausfällen. Diese wurden aber meist nach 5 Minuten wieder behoben. Bei unserer Reise hat das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gestimmt. Das Hotel ist zwar schön u. sauber (bis auf die Baustelle), aber als Magic Life Club einfach den Preis nicht wert. Als unser erster Magic Life Club - Urlaub war es ein bisschen enttäuschend.


Zimmer
  • Gut
  • Der Zustand der Zimmer war top. Da konnte man wirklich nichts aussetzen. Das Personal war stets freundlich u. hat sich auch um kleinere Angelegenheiten gekümmert. Wie schon oben erwähnt - wir waren die ersten Gäste in dem Zimmer u. daher auch keine Abnützung. Die Ausstattung war auf dem neuesten Stand (Flatscreen-Tv, moderner Safe,...). Das einzig störende war, als am Abend viele Leute auf einmal duschen waren, ist es zu Warmwasser-Engpässen gekommen bzw. mussten manche Leute lauwarm u. mit wenig Wasser duschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei Buchung von All Inclusive empfehlen sich die beiden Spezialitätenrestaurants. Dort war die Qualität der Speisen u. der Bedienung wesentlich besser als im Hauptrestaurant. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl. Beim Mittags- bzw. Abendbuffet gab es meistens die gleichen Speisen - wenig Abwechslung, aber dafür eine große Auswahl. Die Kellner im Hauptrestaurant waren zu den Stoßzeiten teilweise überfordert u. es wurden die Tische oft eine halbe Stunde lang nicht abgeräumt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich. Die meisten Angestellten sprachen Deutsch, einige wenige wie zB das Zimmermädchen sprachen Englisch, was uns aber nicht gestört hatte. Die Zimmer waren immer schön gereinigt, was aber auch nicht sehr schwierig war, denn wir waren die 1. Gäste in diesem Zimmer. Das einzige störende war der Umgang mit Beschwerden bei der Gulet-Reiseleitung vor Ort. Diese Dame war mit den zahlreichen Beschwerden überfordert u. sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie schon oben erwähnt, wenn man ein Zimmer auf dem Hang hat, muss man etwas weiter zum Strand gehen. Der Strand selbst bestand aus zum Teil sehr großen Steinen, aber man hat versucht mit ein paar Sandsäcken den Einstieg ins Meer etwas zu erleichtern. Shops waren bei unserem Aufenthalt noch nicht fertig gestellt. (es gab nur 1 kl. shop der nicht viel zu bieten hatte) Lindos ist mit dem Bus zu erreichen, jedoch haben die angegebenen Fahrzeiten anscheinend auf Rhodos keine Gültigkeit (wir mussten 1/2-1 Stunde bei der Bushaltestelle warten). Zurück haben wir dann das Taxi genommen - hier empfiehlt es sich den Preis zum Hotel vor der Abfahrt festzulegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand u. das Meer waren sauber. Beim Relaxpool war eine Unterwasserlampe kaputt - die Angestellten wurden mehrmals darauf hingewiesen, aber sie wurde während unseres Aufenthalts nicht mehr ausgewechselt. Es war aber gefährlich, da die Kabel im Wasser waren. Der Pool auf dem Hang war bei unserem Aufenthalt gesperrt, da das Wasser grün war u. auch sonst anderwertig verschmutzt gewesen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:4