- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Zimmer war direkt am Meer und echt groß. Über die Sauberkeit kann man sich nicht beschweren. Einziges Manko: Man bekommt nur eine Schlüsselkarte. Somit ist natürlich die Klimaanlage solange aus bis man zurück ist. Das Essen ist typisch für Buffet aber alles ist frisch. (Besonders die Wassermelonen). Am besten schmecken die Cocktails an der Bar beim Relaxpool. Der ist besonders zu empfehlen,da man hier echt seine Ruhe hat ganz ohne Animation. Das Personal bekommt bei uns einen besonderen Bonuspunkt. Sie helfen einem bei fast allem. Wie haben viele Insidertipps bekommen. Einfach mal nachfragen. Der hoteleigene Fitnessraum ist leider total veraltet. Zumindest sind einige Geräte defekt und der Rest ist nicht gepflegt. (Gibt kenne Desinfektionsmittel!) So als Tipp am Rande: Wer Lust hat sich die Insel auf eigene Faust anzusehen mietet sich eben Roller. Auch wenn die Reiseleiter oft sagen es wäre gefährlich haben wir es gewagt und sind froh darüber. Gleich in Kiotari gibt es eine Vermietung einfach an der Rezeption nach "Dimitris Roller" fragen. Es sind nicht die Neusten aber in einem brauchbaren Zustand. Zu den Taverne nach Haraki fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kiesstrand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Michaela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Sie Ihren Urlaubs Erfahrung in unserem Hotel bewertet. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben. Wir möchten Sie, um sicherzustellen, dass wir Ihre positive Kritik Punkte in Betracht gezogen haben, als unsere Gäste Kommentare und Anregungen immer willkommen sind, weil sie uns helfen, die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen, um unsere Qualitätsstandards zu erhöhen. Wir hoffen dass wir Sie wieder in Lindos Imperial Resort & Spa, begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lindos Imperial Resort & Spa Team