Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Sommerurlaub 2021
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr groß, jedoch ist alles zufuß gut erreichbar. Das Personal kann sehr gut Englisch.Ein fünf Sterne Hotel stellt es nicht dar. Das Zimmer ist schön, jedoch veraltet und hat einige Bruchstellen. Das Zimmerservice räumt auch mangelhaft zusammen, sodass immer wieder Staub und Harre zu sehen sind. Auf den Gängen vor den Zimmern sind auch Haarbuscheln ersichtlich. Die Liegen am Strand und am Pool sind auch in die Jahre gekommen. Generell ist das Strand Arial sehr provisorisch hergerichtet und erinnert an ein zwei Sterne Hotel. Im gesamten Arial sind Kabeln zu sehen, es scheint so als wäre es noch nicht fertig gebaut. Überall liegt Müll auch am Strand. Das Essensangebot ist mangelhaft, zwar kann man bei All inclusive in die Restaurants gehen, jedoch bieten die maximal drei Speisen an und es ist schwierig einen Platz zu buchen. Am Buffet ist das Essen meistens kalt und total überrennt. Das Servicepersonal wirkt unmotiviert und überfordert. Es ist auch wenig Personal vorhanden. In der Main Bar sind die Cocktails zwar gut, aber bedient wird man dort nicht. Der Hugo wird nicht selbst gemixt, sondern ist ein fertig Hugo in der Flasche, trotzdem verlangen sie ca 5 Euro dafür. Generell wäre all inclusive zum Empfehlen, da die Essens und Getränke Preise total überteuert sind. Ein Mini Stück Pizza würde 3,50 kosten. Das Meer ist wunderschön und die gehende auch. Alles in Allem maximal ein drei Sterne Abfertigungshotel mit schönen Meer.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt im Lindos Imperial Resort & Spa auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in Gänze entsprochen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie doch wieder im Lindos Imperial Resort & Spa begrüßen zu dürfen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollends von unserer Servicequalität zu überzeugen.