Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Strandurlaub mit All-Inclusive
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß und hat viel zu bieten. Die Anlage war sehr sauber und man fand sich gut zurecht. 1 Std. WLAN am Tag war inclusive. Die Gäste waren bunt gemischt, v.a. aber Engländer, Franzosen und Deutsche/Österreicher. Bei all-inclusive war auch wirklich alles inclusive, es blieben keine Wünsche offen (außer ordentlicher Kaffee am morgen!). Den im Katalog erwähnten Mitternachtssnack gab es leider nicht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser erstes Zimmer war eine Katastrophe. Im Bad war Schimmel an der Decke, in der Dusche und in den Eckfugen. Auch die Klimaanlage machte sehr laute Geräusche. Als wir uns beschwerten wurde notdürftig nachgebessert. Am zweiten Tag tropfte es dann nach einem Gewitter von unserer Badezimmerdecke (obwohl wir im Erdgeschoss waren) und wir fanden trotz geschlossenem Fenster Ameisen und kleine Schnecken im Zimmer. Daraufhin verlangten wir einen Zimmerwechsel, der dann zum Glück auch am selbigen Tag noch stattfand. Das neue Zimmer war sauber, jedoch viel kleiner, was uns aber nicht störte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant und im italienischen Restaurant war sehr lecker, im griechischen Themenrestaurant hat es uns nicht geschmeckt. Beim Frühstück gab es leider keinen ordentlichen Kaffee/Cappuccino, sondern nur Instant-Kaffee. Die Barkeeper an der Main Lobby Bar mixten schreckliche Drinks (die Drinks bestanden zu 95% aus Alkohol und waren wirklich nicht trinkbar!) Allgemein wurde man abends 20 mal gefragt, ob man nicht doch etwas alkoholisches will, auch wenn man nur eine Cola bestellt hatte (sehr nervig!). Die anderen Bars waren aber in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Service-Personal im Hauptrestaurant war sehr ignorant. Zumindest wir wurden stets ignoriert und mussten uns um unsere Getränke selbst kümmern. Das Personal an der Rezeption war freundlich und konnte "gut" englisch. Bei Check-in jedoch war der Nachtportier irgendwie überfordert (obwohl mit uns nur 2 weitere Gäste anreisten), da er uns weder die WLAN-Karte gab noch es schaffte, dass unsere Koffer auf's Zimmer transportiert wurden. Das übernahmen wir dann selbst. Die Barkeeper waren zum Teil sehr griesgrämig und unfreundlich (v.a. in der Lobby-Bar), aber es gab auch sehr nette und motivierte Barkeeper, zu deren Bars wir dann vermehrt gingen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer von Flughafen zum Hotel hat ca. 1:30 Std gedauert. Mit dem örtlichen Linienbus ist man in 15 min in Lardos und in 35 min in Lindos (unter 3€ pro Fahrt). Wir haben einen Ausflug nach Lindos gemacht, was wirklich empfehlenswert ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren die meiste Zeit am Strand, wo es kostenlose Liegen, Sonnenschirme und Duschen gab. Der Strand war sehr sauber genau wie die Pools. Auch dort gab es genug Liegen und Sonnenschirme. Auch sportlich betätigen konnte man sich, wenn man wollte. In den abendlichen Shows waren wir nur einmal, da war es aber sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1