- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel hat die Kategorie 5* nicht verdient. Höchstens 3 - 4* wäre richtiger. Einrichtung verschlissen Sitzgelegenheiten im Eingangsbereich und im Speisesaal unsauber, fleckig. Das Speiseangebot wenig abwechslungsreich und geschmacksache. Animationen und Kinderbetreuung für deutsche Kinder ist nicht empfehlenswert, da russisch, englich, polnisch und französisch auf der Tagesordnung stehen. Während unseres Aufenthaltes war laut Information, ein Magen- Darm- Virus aufgetreten und viele Urlauber betroffen. Die Pool- Anlagen sind in Ordnung, aber die Poolliegen ständig belegt (Badetücher/kleidungsgegenstände). Sauberkeit der Zimmer ließ zu wünschen übrig - kein Wunder bei den vielen Urlaubern. Sehr große weitläufige Anlage. Preis- Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt. Buchung war ein Reinfall.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste guten Morgen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen und Feed-back zu Ihrem Urlaub im Lindos Imperial Resort & Spa. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Krankheit erlebt. Wir sind in der Lage, Ihnen bestätigen die Testergebnisse in Bezug auf die Krankheit, die Prüfungen durch externe Agenturen bestätigen diese besondere Krankheit zu Norovirus sein. Wenn Sie möchten, Kopien der Testergebnisse mailen Sie uns bitte direkt und wir senden Ihnen die Ergebnisse. Wir sind traurig, dass die Krankheit verändert Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und besuchen Sie uns wieder für einen unvergesslichen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Imperial Resort & Spa