Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Unzufrieden für 5 Sterne plus eher 3 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen sieht das Hotel und die Anlage gut aus, aber auf den zweiten und dritten Blick waren wir Mütter sehr enttäuscht! Wir haben verwahrloste und dreckige Zimmer erhalten, Haare auf dem Bett und in der Wanne. Es wurden die dreckigen Gläser nie gewechselt und zum Schluss wurden noch nicht mal mehr die Betten gemacht...und noch vieles mehr... Und hätten wir die Bewertungen vorher gelesen statt auf die TUI-Frau, dann hätten wir nicht dieses Hotel gebucht! Auch nach der Beschwerde an unsere TUI-Frau, wurde nicht viel geändert!!! Wir sind sehr enttäuscht, vor allem wenn man sich das Geld monatelang zusammen gespart hat und dann so einen Urlaub hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schlechte Ausstattung für 5*+


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war sehr gut und die Pizza.


    Service
  • Schlecht
  • Schlecht, man hat gemerkt das wir die letzten Urlauber waren!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir wussten das dieses Hotel etwas abgelegen ist, aber soweit abgelegen war nicht so gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War alles ok, aber nicht für diesen Preis!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Bewertung online zu schreiben über Ihren letzten Urlaub im Lindos Imperial Hotel & Spa. Es ist schade, dass Sie die Sauberkeit nicht so ansprechende fanden wie viele andere Gäste. Unserem Personal liegt es wirklich am Herzen unseren Gästen das Beste zu geben damit sie mit den besten Errinerungen das Lindos Imperial hotel & Spa zu verlassen. Wir würden uns freuen, euch bald wieder hier begrüßen zur dürfen Stefanos Karasiotos Hotel Manager