- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesige Anlage. Wir waren immer eine viertel Stunde unterwegs bis wir an unserem Zimmer ankamen. Alleinlage, keine Möglichkeit zum abendlichen Shoppen. Kaum jemand des Personals spricht Deutsch. Sauberkeit und Hygiene ließen sehr zu wünschen übrig. Schimmel im Bad. Privatpool zahlt man teuer, jedoch ist da nichts privat. Von ca. 8 Balkonen kann man dir beim privaten Schwimmen zusehen. Das irgendein Pool mal gereinigt wird, kann man auch nicht behaupten. Unsere Liege auf der privaten Terasse verlor bereits am Ankunftstag ein Rad weil eine Schraubmutter fehlte. Das Rad lag auch nach einer Woche bei unserer Abreise genauso daneben. Das interessiert hier keinen. Rattanmöbel in der Bar kaputt. Sitzkissen so dünn wie Papier....Alles in allem mehr Schein als Sein.
Nichts in der Nähe. Transferzeit betrug 1,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Hotel zu überprüfen. Wir müssen us entschuldigen, dass wir die Erwartungen für alle Aspekte Ihres Urlaubs nicht geschafft haben, gerecht zu werden und besonders für diejenigen, die Ihre Zimmerssauberkeit betrifft. Wir wünschen, dass Sie uns über den fehlenden Schraubverschluss informiert hatten, als wir hätten es festsetzen können und auf diese Weise vermeiden Ihre Entspannung an Ihrem Pool Deck, zu verwöhnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Lindos Imperial Resort & Spa Team