Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Würden selbst nicht wieder hierher kommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesige Anlage. Wir waren immer eine viertel Stunde unterwegs bis wir an unserem Zimmer ankamen. Alleinlage, keine Möglichkeit zum abendlichen Shoppen. Kaum jemand des Personals spricht Deutsch. Sauberkeit und Hygiene ließen sehr zu wünschen übrig. Schimmel im Bad. Privatpool zahlt man teuer, jedoch ist da nichts privat. Von ca. 8 Balkonen kann man dir beim privaten Schwimmen zusehen. Das irgendein Pool mal gereinigt wird, kann man auch nicht behaupten. Unsere Liege auf der privaten Terasse verlor bereits am Ankunftstag ein Rad weil eine Schraubmutter fehlte. Das Rad lag auch nach einer Woche bei unserer Abreise genauso daneben. Das interessiert hier keinen. Rattanmöbel in der Bar kaputt. Sitzkissen so dünn wie Papier....Alles in allem mehr Schein als Sein.


Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nichts in der Nähe. Transferzeit betrug 1,5 Stunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Hotel zu überprüfen. Wir müssen us entschuldigen, dass wir die Erwartungen für alle Aspekte Ihres Urlaubs nicht geschafft haben, gerecht zu werden und besonders für diejenigen, die Ihre Zimmerssauberkeit betrifft. Wir wünschen, dass Sie uns über den fehlenden Schraubverschluss informiert hatten, als wir hätten es festsetzen können und auf diese Weise vermeiden Ihre Entspannung an Ihrem Pool Deck, zu verwöhnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Lindos Imperial Resort & Spa Team