Das erste Zimmer, dass wir erhalten haben war eine KATASTROPHE! Die Zimmer sind von 2008 und es war schrecklich. Es hat gestunken, war voller Ameisen und Möbel extrem abgenutzt und sogar defekt. Wir sind zur Rezeption und haben dies beanstandet. Dass das Zimmer nichts mit den Bildern aus dem Internet zu tun hatte. Wir wollten kein neues/renoviertes Zimmer. Lediglich ein sauberes, welches den Bilder aus dem Internet nahe kommt. Es war einfach die Qualität des Zimmers die nicht passte. Das Personal im Hotel war sehr nett und hat uns zeitnah einen Umzug in ein anderes Zimmer ermöglicht Da haben wir tatsächlich ein frisch renoviertes Zimmer erhalten. Das war ein Traum und einfach nur perfekt. Wir haben uns wohl gefühlt und ab da war der Urlaub einfach nur toll. Man merkt, dass dort viel passiert. Aber das alte Zimmer ging gar nicht. Wenn wir beim buchen eine Garantie bekommen würden ein neues Zimmer zu erhalten würden wir definitiv erneut buchen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Kathrin, Thank you for your wonderful review of Lindos Princess Beach Resort & Spa! We are delighted to hear that you had such a positive experience with us. We are pleased that you found your room very nice and that our staff was always friendly and accommodating. It is also fantastic to know that you enjoyed the wide selection of food and the various leisure activities available. Thank you again for your valuable feedback and for choosing Lindos Princess Beach Resort & Spa for your vacation. Kind regards, H Hotels Collection