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Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel in die Jahre gekommen, viel zu teuer!
3,0 / 6

Allgemein

Hotel deutlich in die Jahre gekommen, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Getränke entsprechen nicht dem normalen Standard, alles ist gepanscht. Keine Landeskategorie 4 Sterne, maximal 2-3.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer Family Room Beach Front ist deutlich zu veraltet und in die Jahre gekommen. Abfluss stinkt und läuft nicht gut ab, was zu Überschwemmungen führt, Terassentür und Mülleimer kaputt, Einrichtung abgenutzt. Veraltetes stinkendes Bad. Das schlechteste Zimmer, seit vielen vorhergegangenen Hotels. Unsere Putzfrau schaute lieber Social Media Videos sitzend in einer Ecke so ungefähr zu jeder Tageszeit und hat auch tagelang mal garnicht sauber gemacht. Die Sauberkeit ist allgemein nicht gut - maximal leicht oberflächlich. Zimmer im Komplex 12 - Finger weg, alles hellhörig und sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben schon schlechter gegessen, das war grundsätzlich okay. Getränke sind eine Katastrophe, das stille Wasser schmeckt immer nach Chlor und die Becher waren immer mit einem Nachgeschmack. Alle Cocktails nur vorgemixt und nicht frisch.


    Service
  • Schlecht
  • Siehe Raumpfleger. Zwischendurch sehr nette Kellner, aber absolut Typ abhängig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lange Transferzeit 1:15 h bis 1:40 h vom Flughafen, Lindos ist weit weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your detailed feedback regarding your recent stay at Lindos Princess Beach Resort & Spa. We regret to hear that your experience did not meet your expectations. Please rest assured that our resort strictly follows cleanliness and maintenance procedures, and we are addressing your comments with the respective departments to ensure closer supervision and improved quality control. Regarding your feedback about the housekeeping service, this will be discussed directly with our Housekeeping Management to reinforce our standards and training. As for the food and beverage quality, our culinary team continuously strives to offer a wide selection of fresh and high-quality dishes and drinks catering to our international clientele. We regret if our offerings did not fully meet your personal preferences. We acknowledge your comments about room condition and maintenance and have already forwarded them to our technical and management teams for further inspection and improvements. While we regret that your stay did not reflect the high standards we are known for, we truly value your feedback as it helps us identify areas where we can improve. We hope to have the opportunity to welcome you again and provide you with a much-improved experience. Kind regards, Lindos Princess Beach Resort & Spa by H Hotels Collection