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Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes All-Inklusive-Hotel mit alten Zimmer
2,0 / 6

Allgemein

Wir würden nicht wiederkommen und können das Hotel wir nicht weiter empfehlen. Wir haben das Hotel auch wegen der positiven Bewertungen gebucht, welche wir nicht nachvollziehen können. Von der Gastronomie waren wir sehr enttäuscht. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, die Außenanlagen gepflegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren in einem Superior Family Room Bungalow Garden View untergebracht, gegenüber des Kinderpools. Das Zimmer war alt und renovierungsbedürftig, teilweise schmutzig. Der Klodeckel wackelig und die Spülung hat nur schlecht funktioniert. Das Silikon der Klospülung war offen. Die Eingangstüre hatte einen kleinen Spalt, wodurch die Insekten freien Zugang hatten. Wir hatten Kakerlaken auf der Terrasse und am letzten Tag eine im Zimmer. An sämtlichen Wänden befand sich das Blut mehrere zerdrückte Insekten. Der Vorhang war teilweise defekt. Die Duschvorrichtung in der Badewanne ging immer wieder auf, wodurch wir einen sehr nassen Boden hatten. Einen Abend hatten wir kaltes Wasser und mussten kalt duschen. Unter den Betten war es staubig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Getränke waren teilweise fast ohne Kohlensäure wie z.B. Pepsi. Das Wasser ohne Kohlensäure war nicht trinkbar, es hat furchtbar geschmeckt. Das Wasser mit Kohlensäure konnte man nur mit Zitrone genießen. Das Essen war wie in einer schlechten Kantine. Das Hauptrestaurant war überfüllt und man hat teilweise für einen Platz draußen zum Abendessen anstehen müssen. Lediglich am Beach-Restaurant hat man immer einen Platz bekommen und es war wenig los, dort war die Auswahl allerdings klein. Das frisch gespülte Geschirr und Besteck war teilweise nicht sauber. Wir hatten selbst am gedeckten Tisch verklebtes Besteck und Geschirr. Was man hier positiv anmerken muss, die Kellnerinnen in den Restaurants waren sehr freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Die Pool-Handtücher konnte man alle zwei Tage wechseln. Zum Trocknen gab es auf der Terrasse keinen Wäscheständer. Durch die Wassersprinkler am morgen wurden die Handtücher auf der Terrasse wieder nass. An den Pools musste man sich schon ab 7:00 Uhr einen Platz sichern, da man sonst keine Liege mehr bekam. Die Liegestühle wurden nie vom Personal abgeräumt, auch wenn diese stundenlang unbenutzt waren. Bei den Damentoiletten am Meer waren von sechs Toiletten drei nicht mehr absperrbar. Der Herr, welcher die Becher am Meer eingesammelt hat, hat diese samt Inhalt auf den Strand gekippt. Dadurch lagen viele Strohhalme und Zitronen im Sand. Die Außenanlage war und wurde gepflegt. Leider wurde hier keine Rücksicht auf die Morgenruhe genommen. Bei uns wurde um 7:30 Uhr, über eine halbe Stunde vorm Schlafzimmer der Laubbläser verwendet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die allgemeine Animation am Pool wie z. B. Gymnastik hat unseren Kindern Spass gemacht, auch einige Shows wie die Musikzeitreise waren unterhaltsam. Die Kinder-Animation der 8 - 12 Jährigen ist ausbaufähig, hier gehen Wasserspiele wie Wasserpolo etc. ab Zur Hauptsaison sind manche Veranstaltungen überfüllt.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for your feedback and for staying with us at Lindos Princess Beach Resort & Spa. We are pleased to hear that your children enjoyed our pool entertainment and our shows, and that you found our outdoor areas to be well-maintained. We are also glad you found our waitresses to be very friendly. We regret to hear about some of the other aspects of your stay. We have noted your feedback about the condition of the room. Let us inform you that we have very strict pest control and maintenance protocols in place, and we ensure you that our standards are consistently upheld. Regarding the availability of sun loungers, your feedback is much appreciated. We are continually working to ensure fair access to our facilities and will keep refining our policies to improve the experience for all guests. Also, the main restaurant, particularly during peak dining hours, experiences high demand due to the popularity of our diverse culinary offerings. Our team works diligently to manage seating efficiently, and guests also have the option to explore our various other dining venues across the resort for alternative experiences. We would like also to clarify that we maintain very strict hygiene protocols in all our dining areas, and our cutlery and dishes are subject to rigorous cleaning and quality checks. We assure you that our team works diligently to maintain a clean and sanitary environment for every guest. We also adhere to a high standard of quality and presentation in all our dining areas, and we regret that our food and drink offerings did not meet your expectations. Sincerely, Lindos Princess Beach Resort & Spa by H Hotels Collection