- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sauber/gepflegt und der Service (insbesondere im Gastronomiebereich) sehr zuvorkommend. Abzug gibt es für das Zimmer: bei Anreise war das Zimmer übersät mit Mücken (40-50). Das Personal muss die Türen/Fenster wohl offen gelassen haben. Nach Reklamation kam eine Dame vom Hauskeeping, die irgendeine Chemiekeule versprüht hat (Atemnot inklusive). Was uns noch beinahe in den Wahnsinn getrieben hätte: ab dem zweiten Tag hat das Telefon alle 10 Minuten geklingelt (Alarm!?). Service kam nicht, also abgesteckt. Dann mussten wir an der Rezeption ganze 5mal nachfragen, ob wir einen Tritt für unsere Kinder bekommen, weil zu klein fürs Waschbecken - wäre nach dem ersten Mal schön gewesen. Und noch ne Kleinigkeit: Tresor defekt, musste langwierig auf eine neue Karte programmiert werden, die dann nur für den Tresor ging. Nach der Aktion sind wir mit den normalen Zimmer Karten nicht mehr ins Zimmer reingekommen, mussten diese neue programmieren lassen - nervig. Ach und etwas aufdringlich haben wir die Fotografen im Eingangsbereich zum Essen gefunden, die einem unbedingt ihre Foto Fähigkeiten aufdrängen wollen. Was fehlt: (Kostenlose) indoor Spielmöglichkeit für Kinder. Sonst aber alles in allem sehr bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva & Timo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |
Dear Mrs. Eva & Mr. Timo, Thank you for taking the time to share such a detailed review of your recent stay at Lindos Princess Beach Resort & Spa. We appreciate your feedback, which is crucial for our continuous improvement. We are pleased to hear that you found our hotel clean and well-maintained, and that you experienced very attentive service. We also appreciate you noting that, overall, our place is very well-organized. Please be assured that our Hotel maintains rigorous pest control protocols to ensure a comfortable environment for our guests, with immediate action taken upon request. In addition, we have robust internal procedures for addressing any technical issues and guest requests promptly to minimize disruption and ensure efficient service. We also appreciate your valuable suggestions, such as the idea for an indoor play area, which we will certainly consider as we continuously evolve our offerings to cater to all family needs. Your feedback helps us to refine our services and facilities. We are committed to ensuring every guest enjoys a truly exceptional stay and would be honored to welcome you back to experience our improvements firsthand. Sincerely, Lindos Princess Beach Resort & Spa by H Hotels Collection