- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind schon zum 4. Mal in diesem schönen Hotel und es wird nicht das letzte Mal sein. Ich möchte mich auf diesem Wege mal ganz herzlich bei allen für den gelungenen Urlaub bedanken. Wir sin mit unseren beiden Enkelkindern (6 und 12 Jahre) angereist, um mit ihnen Zeit zu verbringen. Zeit, die wir sonst nicht haben. Danke erstmal an die vielen feschen Putzfrauen, welche ständig die Zimmer putzen, die Gehwege schrubben und den Dreck vieler Touris wegräumen. Manchmal habe ich echt Zweifel und denke: " Oh Herr, wie ist dein Tierreich groß!" Die fleißigen Putzfrauen sind doch stets diejenigen, die dafür sorgen, dass wir eine saubere Umgebung vorfinden und abens in ein ordentliches, frisch gemachtes Bett fallen können. Die Gärtner leisten ebenso Großartiges. Es wird den ganzen Tag gewirbelt, geschnitten, gemäht, gewuselt und ein bisschen auch gezaubert. Dankeschön, dass ich von meinem Bungalow so eine schöne Aussicht genießen und die herrliche Vegetation genießen konnte! Da sind auch noch die Lifeguards! Ich habe 5 Personen gezählt, die sich um unsere Sicherheit sorgen. Selbst wir wurden ein paar mal angepfiffen. Mein Enkeljunge wollte seine neue Taucherbrille im Pool ausprobieren! Da folgte sofort ein Anpfiff! Ich bekam mal einen schlimmen Krampf im Oberschenkel und befand mich am Beckenrand und machte Dehnübungen. Anpfiff! Danke trotzdem, weil sie mir einen Kopfsprung zutraute trotz meines hohen Alters! Ich wollte mein Enkelmädchen im Pool filmen, weil sie eine Rolle während des Kopfsprunges beherrschte. Anpfiff! Jaaaaa! Ich hab's verstaaanden! Weil mein Enkelmädchen unbedingt in die Shows der Animateure wollte, haben wir sie zusammen erlebt. Ich mag keine Sketche, Musicals und Shows und ich dachte, ich hab schon alles gesehen. Aber ich befand mich im Irrtum und ich schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Ihr Animateure gebt wirklich alles! Ihr seid doch die Stars, die Künstler mit dem Talent, uns zu verzaubern! Dann die coolen Kostüme. Und wenn ich dann das Leuchten in den Augen meines Enkelmädchens sehe, dann sind wir beide glücklich. Mein Enkeljunge ist etwas schüchtern und wir haben zusammen ein T- Shirt bemalt und verbrachten zusammen Zeit im Kinderclub. Kinder haben keine sprachlichen Barrieren. Sie spielen zusammen, egal ob spanisch, italienisch oder chinesischer Herkunft. Liebe Eltern, ihr könnt eure Kinder nicht einfach nur abgeben und euch aus dem Staub machen, so wie wir es erlebt haben. Gebt euren Kindern Zeit, sich an die neue Situation zu gewöhnen. Ist wie im Kindergarten. Und wenn es nicht klappt, dann wollen sie einfach nur Zeit mit euch verbringen. Und die Minidisco ist ja der Hammer! Und alle Kinder machen mit! Danke an euch vom Animationsteam! Ihr macht unsere Kinder glücklich. Ihr geht mit ihnen auf Augenhöhe und ihr bringt ihre Augen zum Leuchten! Ihr seid das Herz der gesamten Anlage! Im Restaurant herrscht ewiges Kommen und Gehen. Es gibt Momente, da möchte ich mal meinen Tischnachbarn so richtig eins..... Liebe Eltern, wenn ihr nicht wollt, dass eure Kinder hinklatschen am Buffett, dann erlaubt ihnen nicht das Fangenspielen. Und wenn ihr nicht wollt, dass sie aus dem Hochstuhl klettern, dann überlaßt die Aufsicht nicht dem kleinen Geschwisterkind oder dem Personal. Es sind eure Kinder, beschützt sie und laßt sie nicht aus den Augen! Sie sind euer höchstes Gut! Am 2. Tag nach unsrerer Anreise brach ein großes Unwetter aus. Es regnete ununterbrochen und alle Touris strömten durchnäßt ins Restaurant. Die Kellner leisteten echt Großartiges! Danke, dass ihr nicht aufgegeben habt . Ihr habt gelächelt, obwohl euer zu Hause ebenso abgesoffen war wie die gesamte Anlage. Viele verzichteten auf ihren freien Tag und mußte Doppelschichten schrubben. Und über das leckere Essen hatte ich schon in den letzten Jahren berichtet. Wir wissen, was wir bekommen und wir sind gern euer Gast. Wir waren auch in den Ala carte Restaurants. Das Hotel bildet auch aus und die jungen Anwärter geben ihr Bestes. " Feels like haven" . Außergewöhnlich lecker. Wir finden es selbstverständlich, unser Wasser und Bier zu bezahlen. Wir haben sogar eine Flasche Wein getrunken. Bei dem tollen Service gibt man auch gern ein Trinkgeld! Wir waren wieder sehr beeindruckt über die tollen Kreationen. Es gibt am Pool neue Regelungen. Die Liegen dürfen erst nach 8.00 Uhr reserviert werden. Das kommt gut an. Natürlich gibt es immer wieder welche, die diese Regeln brechen. So gibt es aber manchmal eine böse Überraschung für dieselben, welche schon nachts die Liegen reservieren. Es weden mal die Handtücher einkassiert. Super! Respekt! Courrage! Es wurde der Spieplatz erneuert. Das ist ja mal eintoller Spielplatz! Bildhübsch, bunt und liebevoll eingerichtet. Da möchte man selbst noch Kind sein. Am 2. Urlaubstag bemerkten wir, dass unser kleiner Kühlschrank kaputt war. Ich rief morgens in der Rezeption an und mittags stand bereits ein neuer Külschrank im Zimmer. Am Strand wurden alle Liegen ausgetauscht. Der Strand ist sehr sauber. Es wird penibel darauf geachtet, dass niemand sein Essen mit an den Strand nimmt. Deshalb hat das Hotel auch die "blaue Flagge" bekommen. Wir haben uns mal erkundigt, was ein Taxi kosten würde vom Fluhafen bis zum Hotel. Es würde ca. 90 Euro kosten und dauert 45 Minuten. Also wir fahren weiter mit dem Bus. Der Transfer dauerte 90 Minuten. Ich brachte meinen Enkeljungen zum Frisör im Hotel. Ein weiterer super Service in diesem Hotel. Kann ich sehr empfehlen. Eine nette Dame , ich glaube sie hieß Dina, vollbrachte ein kleines Wunder. Mann, hab ich einen süßen Enkeljungen! Danke, Dina! Wir wurden wieder mit so viel Freundlichkeit behandelt und erlebten einen traumhaft schönen Urlaub! Wir geben gern ein Lachen zurück und sagen allen ein ganz herzliches "Dankeschön!" Wir kommen wieder! Achim, Ulrike Laurene und Benjamin
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Ulrike, vielmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre ausführliche Topbewertung unseres Lindos Princess Beach Hotels bedanken. Wir haben uns sehr gefreut Sie und Ihre Familie zum 4. Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und es ist toll, dass Ihre Erwartungen erneut erfüllt wurden. Ihr motivierendes Lob über die feschen und fleißigen Putzfrauen, die großartigen Gaertner, die professionellen und immer aufmerksamen Rettungsschwimmer, das Hammeranimationsteam, die gut organisierten und arbeitsbewussten Restaurants, den hübschen und liebevoll eingerichteten Spielplatz, den schnellen Service, den sauberen Strand und der wunderbaren Frisöse erfüllt uns mit Stolz. Gerne werden wir Ihre Wertschätzung als Ansporn an alle Abteilungen weiterleiten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen. Mit freudlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel