Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in schöner Lage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat mehrere Gebäude und bis drei Stockwerke auf verschiedenen Ebenen gebaut. baustil typisch Griechisch. Für Griechenland war das Hotel sehr sauber und hatte die Sterne verdient. Es gab all inclusive und Gäste kamen viele aus Osteuropa, Deutschland und Frankreich. Die Lage empfanden wir als sehr angenehm, da nicht so viel Trubel herschte. Man will ja schließlich Urlaub! Unbedingt Lindos unsicher machen, da gibt es viel zu sehen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und in einem guten Zustand. Es gab Klima, Kühlschrank, Fön, Fernseher, genügend Schränke und im Badezimmer hatten wir eine Badewann mit Möglichkeit zum Duschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab verschiedene Restaurants im Hotel. All Inclusive wurde als Buffet angeboten und es gab viel Auswahl, was auch noch gut schmeckte. Es wurde appetitlich angerichtet, was manche Gäste ja nicht zu schätzen wissen, aber das ware wirklich nur vereinzelte Gäste.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir fanden das Personal sehr nett. Meist hatten wir die gleichen Kellner im Speisesaal und der war wirklich freundlich und hilfsbereit. Da meist Englisch gesprochen wurde, mussten wir wieder in unseren Kenntnissen rumkramen, aber das ging mit der Zeit. Unser Zimmer war jeden Morgen wieder aufs Neue sauber und aufgeräumt :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In einer Bucht in der Nähe von Lindos und eigentlich direkt am Strand gelegen. In der näheren Umgebung gab es nicht viel zum Einkaufen, aber in Lindos um so mehr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war super, auch wenn wir mehr am Strand waren, als am Pool. Der Zustand der Liegen und Sonnenschirme war ganz gut. Animation am Pool war nichts für uns, obwohl es wirklich nett gemacht war. Es war niemals aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1