Alle Bewertungen anzeigen
Martin & Brigitte (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Höchstens 2 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist echt enttäuschend und keinesfalls eine 5* Anlage sondern eher eine 2* Anlage. Leider haben wir darauf vertraut, dass der Name Iberostar für eine gewisse Qualität bürgen würde, da wir bereits im Iberostar Dominicana (Punta Cana) waren, welches "nur" mit 4* in den Katalogen angegeben wird, aber in jeder Beziehung um Welten besser ist. Offensichtlich ist auch, dass hier der Gast der All Inklusive gebucht hat, klar benachteiligt wird. (Wer nur Halbpension gebucht hat und überall extra bezahlt, bekommt ein anderes Angebot an Essen und Getränken.) Besonders fällt einem dies bei den Speisen auf, die am Mittag in der Nähe der Poolbar angeboten werden. Diese entsprechen in keiner Art und Weise dem Beschrieb im Prospekt und sind ausnahmslos einfältig und jeden Tag gleich. Beispielsweise wurde jeden Tag die gleiche Pizza aufgelegt. Frische Früchte fehlten gänzlich. Die Fruchtsäfte waren undefinierbar, weil sie derart mit Wasser verdünnt waren. Wer gerne warme Speisen mag, ist in diesem Hotel leider auch falsch. Meist war das Essen lauwarm und geschmacklos. Die Zimmereinrichtung hätte grundsätzlich auch eine Erneuerung nötig (wie generell das ganze Hotel und auch die Poolanlage). Die Wäsche im Bad roch nach Schimmel. Bei den Bettbezügen waren die Spuren der Vorbesitzer noch sichtbar. Fazit: Wir haben an dem zweiten Tag ein Auto gemietet und sind dann jeweils am Mittag und Abend nach Lindos gefahren (ca. 5 Km entfernt). Dieses kleine Dorf ist wirklich sehr schön und man kann dort auch gut und in einer tollen Umgebung essen und Rhodos geniessen. Vom Hotel Iberostar Lindos Royal kann ich nur abraten. Viel zu teuer für den Preis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin & Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1