- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel mit wunderschöner Anlage.Das Essen ist das beste das wir jemals in einem All in Hotel hatten.Wer aber Wert auf Animation und Abendunterhaltung legt ist hier falsch.
Zimmer sind schon etwas Älter aber in gutem Zustand.es ist alles vorhanden was man so braucht Kühlschrank,Klima,Safe,Flat TV,usw. .Safe muss aber bezahlt werden 25 EU/Woche.Es wurde immer gut gereinigt und die Handtücher gewechselt .
Die Gastronomie in diesem Hotel ist spitze,und bestimmt besser als in manchem Restaurant. Da in diesem Hotel viele Italiener sind ,und auch der Koch Italiener ist gibt es natürlich auch relativ viel Italienisches Essen.Aber auch das griechische kommt nicht zu kurz.
Der Service ist sehr gut,, alle sind freundlich und auch Reklamationen werden prompt erledigt.
Die Lage ist einerseits gut,da das Hotel sehr schön an einem Hang liegt und es nicht Weit ins wunderschöne Dorf Lindos ist ( ca.4KM) .Andererseits ist es sehr ruhig ,und es ist nichts in unmittelbarer nähe geboten.Der Strand ist in ca.5 min gut zu erreichen,Liegen am Strand kosten 4 EU pro Tag und Person.Am Strand gibt es nur eine Bar die aber nicht zum Hotel gehört und Extra bezahlt werden muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das ist das einzige Mango bei diesem Hotel, es liegt sehr abseits so dass man Abends nicht einfach ohne Auto oder Taxi irgendwo hinkommt.Lindos ist zwar in der nähe und man kann mit dem Taxi in kurzer Zeit hinfahren,(hin und zurück 19 EU) aber Lindos ist zwar sehr schön aber nicht besonders groß.Die Animation im Hotel ist ausschließlich für die Italiener und auch in Italienisch.auch am Abend was sehr schade ist, da es nach ein paar Tagen langweilig wird.Hier sollte seitens des Hotels Abhilfe geschaffen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Wilhelm |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |