Alle Bewertungen anzeigen
Petra (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2003 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit 01.01.2007 Iberostar (Quelle: Hotel)
Hotel Resort
3,9 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön gelegen, sehr nett in die Höhe gebaut, nicht alles auf einer Ebene. Sehr guter Ausblick auf das Meer. Viele Treppen, aber dies war sehr gut, vor und nach dem Essen mußte man sich ein bißchen bewegen. Wir hatten ALL-Inclusive, Preis und Leistungsverhältnis auf jedem Fall OK. Zimmer sehr schön und Klimaanlage funktionierte. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr gut, Snack OK, sehr große Getränkeauswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Putzpersonal, Rezeptonist sehr freundlich, im Speisesaal manchmal überfordert, Abenanimation gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Meer sehr sauber, kleine Bucht und größerer Strand. Große Einkaufsmöglichkeiten in Lindos. Liegestühle teuer, aber wir sind auf der Luftmatratze gelegen. Ausflüge selbst mit dem Auto unternommen. Taxi OK. Bei Bus muß man immer warten, aber so ist es nun mal in einem Südland.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Resort, 2 Pools, aber man konnte ja all die anderen Pools im Lindos Royal mitbenutzen. Weniger Animation, wie in anderen Clubs, aber Animateure sehr nett.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1