- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider kein 5 Sterne Hotel, allenfalls 3 Sterne. Man erwartet etwas anderes wenn man den Bildern der Reiseveranstalter (schönes, elegantes Hotel mit Top-Service) Glauben schenkt. Preis Leistung passen nicht zusammen. Wir hatten lt. Beschreibung ein Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. In der gesamten Anlage war Fäkaliengeruch vorhanden, extrem in den Bars.
Das erhaltene Zimmer 5111 war leider sehr renovierungsbedürftig und nicht wie beschrieben elegant und renoviert. Das Badezimmer eine einzige Katastrophe, ekelig und abartig dreckig. Gebrochene lose Fliesen im Schlafbereich und im Bad. Ablauf verrostet. WC Brille für Toilette nicht passend – viel zu klein. Toilette komplett verdreckt. Glasscherben im Bidet. Ablauf der Dusche verrostet und verstopft. Großes Mauerloch am Ablauf unter dem Waschbecken. Toilettenartikel wurden nie aufgefüllt bzw. ersetzt. Handtücher zerschlissen – Handtuch oder Putzlappen?? Nach Beschwerde an der Rezeption bzw. beim Veranstalter wurde uns am 3. Tag ein anderes Zimmer 5306 angeboten. Auch hier gab es einige Mängel. Duschen war nur in beengter Badewanne sowie undichter Abtrennung möglich. Ebenfalls gebrochene Fliesen sowie Schimmel. Loses Brett vom Sichtschutz auf der Terrasse mit Verletzungsgefahr. Furnier am Kopfende des Bettes bzw. der Nachtschränkchen und der Sitzbank abgelöst bzw. weggebrochen. Die Eingangstüren beider Zimmer passten nicht, rundherum 1 bis 2 cm Luft. Scharniere ausgebrochen und verrostet (siehe Bilder).
Getränke an der Poolbar bzw. Calypso Bar wurden in Papp- bzw. Plastikbechern ausgeschenkt. Getränke und Cocktails nur bedingt geniesbar, sehr süß. Wasserspender stand in der Sonne und war fast immer leer. Getränke an der Lobby-Bar mussten auch bei All inclusive bezahlt werden. Das Essen war in Ordnung, reichlich Auswahl und schmackhaft. Reservierung im Themenrestaurant für mehrere Personen nicht mehr möglich. Laut Bilder der Veranstalter schön gedeckte Terrasse – leider nur 15 Tische gedeckt.
All inclusive concept Ab 7 Uhr Frühstück möglich, leider wurde da erst begonnen, die Tische zu decken bzw. Reinigungsarbeiten (Tische und Boden) erledigt. Als Platzsets gab es Papierunterlagen, die sich bei einsetzendem Wind selbständig machten und die Gläser zu Sturz brachten. Personal im Service (Alex und Olena) sehr freundlich.
Der Weg vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 ½ Stunden. Das Hotel befindet sich in Hanglage mit schöner Aussicht. Nach Lindos waren es ca. 5 Minuten mit dem Taxi. Bushaltestelle lag bergauf ca. 20 Min entfernt. Der Weg zum Strand führte über eine Treppe den Berg hinab. Der Weg zu den Liegen war über hölzerne Latten erschwerlich. 5 Min. vom Strand entfernt befindet sich ein kleiner Supermarkt. Am Strand befindet sich eine privat betriebene Bar, Aperol-Spritz kostet 9 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An den Pools sowie am Strand zu wenige Liegen, welche total verdreckt und z.T. beschädigt waren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Roland, Wir bedauern sehr, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt im Lindos Royal Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Die Kritikpunkte in Ihrer Beurteilung sind keinesfalls typisch für dieses Hotel. Da wir immer bemüht sind, nur den besten Service zu erbringen, werden wir Ihre Kritik im größeren Kreis diskutieren, so dass die Mängel beseitigt werden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindos Royal Resort Team !