Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert, max. 3, eher jedoch 2 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Haus ist schrecklich! Die Sauberkeit in allen Bereichen, außer im Restaurant, ist ungenügend bis Katastrophal. WLAN frei, jedoch nur in der Calypsobar, reguläres Hotel-WLAN kostet 20,00 Euro die Woche, Abdeckung sehr schlecht, Geschwindigkeit sehr langsam, nur 1 Gerät möglich, nicht empfehlenswert! Publikum hauptsächlich Franzosen, Italiener und ehemaliger Ostblock. Sollten Sie sich noch entscheiden können wo Sie Ihren Urlaub verbringen wollen schlage ich vor, schauen Sie weiter und vergessen Sie dieses Haus. Ich kann es überhaupt nicht weiter empfehlen und bedauere alle Leute die es noch vor sich haben!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Die beiden Zimmer die wir hätten waren von der Ausstattung etwa ähnlich. Abgewohnt, alle notdürftig repariert, dreckig, schimmelig usw. usw. Denke mal das Reinigungspersonal muss eine bestimmte Anzahl Zimmer schaffen und da kann man halt nicht in alle Ecken kommen! Ganz, ganz schlimm! Außer dass das Bettlaken drapieret und die Handtücher getauscht waren könnten wir nicht erkennen das irgendwas geputzt wurde. Sowas hatten wir bis dato nicht erlebt!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Das ist der einzige Pluspunkt, das Essen ist wirklich gut, die Abwechslung auch! Hier findet wirklich jeder was. Der einzige Kritikpunkt ist das Wasser, dieses wird wohl aus gefilterten Leitungswasser fabriziert, schmeckt wie destilliertes Wasser, schrecklich! Der Frühstückskaffee könnte wärmer sein und etwas mehr nach Kaffee schmecken.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Wir kamen gegen 10.00 Uhr an und mussten bis 14.00 auf unser Zimmer warten, gut das ist ok, man gab uns sofort das obligatorische Armband so konnten wir essen und trinken. Wir bekamen dann unser Zimmer und mussten feststellen dass die Klimaanlage ihren Namen nicht verdient hatte. Also zur Rezeption und reklamiert, man versicherte uns sich sofort um das Problem zu kümmern. Nach dem Abendessen lag ein Zettel da, man hätte das Problem behoben. Leider war es schlechter als zuvor! Also wieder zur Rezeption und reklamiert, jetzt wollte man uns erklären wir würden die Einstellung nicht verstehen. Erst als ich drohte die ganze Nacht am Frontdesk zu bleiben bewegte sich was. Man gab uns zu verstehen dass es zu spät wäre das Zimmer zu wechseln und es sowieso kein freies geben würde. Am nächsten Tag konnten wir dann umziehen nach einer heißen verschwitzten Nacht!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt sehr schön an einem Hang, der Strand, Kiesel, ist sehr schön, Liegen kosten Extra, 4 Euro pro Tag.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Für die vielen Leute ist die Poollandschaft viel zu klein! Das Wasser erschien auch nicht besonders sauber, wir haben das Meer vorgezogen. Die Bar's sind schrecklich, total lieblos werden hier von gelangweilten Barkeepern die Getränke aus Schläuchen in Plastikbecher gefüllt. Cocktails total lieblos ohne Flair! Vor allem die Calypsobar ist hier erwähnenswert, hier riecht es nach Schimmel sowas habe ich noch nicht erlebt! Wie das Personal das aushält ohne krank zu werden wundert mich! Was auch spannend war, war folgendes: zum abholen der Poolhandtücher benötigt man eine Karte, diese erhält man für 10,00 Euro Pfand, je Handtuch, an der Rezeption. Die Handtücher dürfen pro Woche 2 mal getauscht werden, jedoch muss man Sie 3 Tage verwenden, da die Woche bekanntlich 7 Tage hat wollten wir beim zweiten mal nach 2 Tagen tauschen, ging nicht, 3 Tage müssen es sein, denn es handelt sich um ein ökologisches Hotel lt. Rezeption! So haben wir am letzten Tag getauscht und abends diese abgegeben. Verstehe es wer will, ich nicht! Viel zu wenige Toiletten und Duschen im Poolbereich und die vorhandenen in einem desolaten Zustand, nicht verschließbar! Einrichtung kaputt, Becken zerbrochen, ekelig!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(17)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz
Alter:51-55
Bewertungen:99