Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Lindos Royal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weitläufige in die Jahre gekommene Anlage mit eigener Felsenbucht, jedoch ohne eigenen Strand, der allgemeine nicht hoteleigene Strand ist fussläufig erreichbar und Schirme, Liegen und Auflagen gegen Gebühr erhältlich. In den Fluren und Gängen der Hotelanlage sieht es aus wie auf der Baustelle, Wände weiß gestrichen und Boden voll getropft. Teilbereiche entkernt und Baustellenlärm.


Zimmer
  • Schlecht
  • Spärlich eingerichtet, unsauber, schlechter Zimmerservice (1 Woche keine neuen Laken) Kühlschrank zum selber befühlen auf jeden Fall abschließen, wird sonst durch Personal gelehrt. Kein Tisch auf dem Balkon, keine Fernbedienung und kein Antennenkabel am Fernseher, kein Verständnis bei der unfreundlichen Rezeption, weder zu fehlendem TV Kabel/FB noch zu durchgebrochenen Bett. Sehr lautes Reinigungapeesomal morgens ab 7.30Uhr auf den Gängen, so laut am quatschen als wenn ein besoffener Kegelverein Einchecken würde. Laken auf dem Bett waren von der Größe her so knapp bemessen, das die halbe Matratze schon frei lag wenn man sich nur darauf gelegt hat. Berdunklungsvorhang einseitig aus den Führungsröllchen gerissen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung, keine grillsachen, kein Fleisch ohne Sauce, sonst immer Reis, Nudeln, Pommes, Salat...... irgendwie so öde wie mal vor 20 Jahren in der Türkei, wo mn sich damals auch des Essen wegens zurück gewünscht hat. Es gibt 4 Bars wovon eine nicht geöffnet hatte, die Pollbar konnte man für Abends reservieren, war dann jedoch wie die Bar im Erdgeschoss hinter der Rezeption nicht all inklusive, für all inklusive stand Abends immer nur eine Bar zur Verfügung, wo 2 Damen versuchten allen Hotelgästen schnell ihre Plastikbecher zu füllen. Service hat nur abgeräumt, nichtsneuws serviert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant und Barbereich sehr nett und zuvorkommend, was nur leider durch das unfreundliche, arrogante und abweisende Personal an der Rezeption getoppt wurde. Das der Service nett ist muss ich als selbstverständlich voraussetzen, das die Damen von der Rezeption (bis auf die deutschsprachige) unterirdisch waren ist der Grund für diese schlechte Bewertung. Den Unfall wo mir der Kellner ein Glas Rotwein durch das Hemd in Hose und Unterhose gekippt hat, hat er sicher nicht mit Absicht gemacht, dass die Kleidung jedoch eingelaufen und somit zu klein und nicht mehr schwarz sondern ausgewaschen grau aus der hoteleigenen Reinigung kam war um so ärgerlicher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Hotels Lindos Village und Lindos Royal teilen sich einen Hang der Bucht, in welcher neben einem weiteren Hotel und einer Cocktailbar nichts weiter zu erreichen ist. Der Transfer vom Flughafen war sehr lang, fast 2 Stunden. Die Ausflugsbusse kamen nie bis an den Hoteleingang sondern immer nur ein Stück höher an die Straße. Hätte Mann einen Bus nehmen wollen wäre das an der Hauptstraße ca. 20 Minuten den Hang hinauf möglich gewesen. Wir hatten Royal gebucht und sind wie viele andere im Village untergebracht worden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    4 pools, kleine Spielhalle, abgenutzte Tischtennisplatte und ein Billardtisch, Animation so zurückhaltend und unaufdringlich, so das wir diese garnicht wahr genommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1